Der UMC.-Radfahrer Thread

• Zitat von Gregor

4. Zugelassen sind ausschließlich schnelle Fahrräder :D

Wie schnell müssen die Fahrräder denn sein und vor allem, wie wird das bestimmt? :p

Gelten auch langsame Fahrräder die auf schnellen Autos bewegt werden? :confused:

dietmar :D

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Zitat von dodo_z

Wie schnell müssen die Fahrräder denn sein und vor allem, wie wird das bestimmt? :p

Gelten auch langsame Fahrräder die auf schnellen Autos bewegt werden? :confused:

dietmar :D

Lieber Dietmar,
    wer was bestimmt, ist doch wohl völlig klar.
    Was soll die Frage?
    Willst du Ärger, Freundchen:madgo:

Den zweiten Punkt von dir, ob schnelle Autos langsame Fahrräder evtl. wettmachen, ist eine Diskussionsgrundlage ohne Inhalt. Hier geht es ausschließlich um die Gesundheit des aktiven Minifahrers. Grundsätzlich kann bei Minis ja nicht von schnellen Autos gesprochen werden.
    Ausnahmen machen hier allerdings die Minis des UMC.;)
    Als Beispiel soll hier das Erlebnis gestern Abend von Gregor dienen. In der Zeit, in der seinem Kleinen wieder die sensationelle Endgeschwindigkeit eingebaut wurde, wäre er nie, obwohl täglich trainierend, mit dem Rad nach Hause gekommen.
    Aber jetzt mal zu den Fakten:
    Schnelle Fahräder sind beim Dyno-Day nicht zugelassen.
    Dougie hat sich 'ne Gazelle zugelegt.
    Didiac versucht sein BMW Rad zu pimpen.
    Bobo hat 'nen McLaren, ah nee, Mercedes Down-Hiller.
    Ich guck heut mal nach 'nem neuen Sattel. (XXL)

Und jetzt seit ihr drann.

Bis später...

• Wie geht das, das ihr schon wieder fit seid? Immerhin ging die Sitzung gestern bis 00:58 :rolleyes: :eek:

Ich vermute mein Rad ist schnell, aber in Kombination mit mir bremst das ganz schön ein... aber gebt mir mal 4 Tage.... :D

Präsi: sag bescheid wenn du heute losfährst und einkaufen gehst: ich komm mit! Hab heute schon erste Kritik einstecken müssen, das mein Rad nicht umc. würdig sei.... das geht so nicht.

Ach so ja: umc. Radfahr Thread heisst nicht "Fahrräder schneller labern" ... am Ende wird sich ein Samstag oder Sonntag ausgesucht und dann gehts gemeinschaftlich auf die Piste!!

• Ich halte mit meinem Trecking-Rad (fünf-gang, Nabe) dagegen!:cool:

Es kommt doch nicht auf das Fahrrad an, ob es schnell oder langsam ist!;)

Vielmehr ist es doch vom Ergeiz, der Kraft und der Ausdauer des Fahrers abhängig.:rolleyes:

PS: Ich habe übrigens vier Fahrräder :p (jetzt fängt das schon wieder an)

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• Tz Tz TZ ,,. da red ich wochenlang drauf ein dass mal wieder geradelt werden muss und endlich mal hoch kommen usw ... muss mich als "heimlichtrenierer" beschimpfen lassen und jetzt das hier ...

kolektieve aufrüstung der materiealien bis keiner mehr mithalten kann... :eek:

(ok habs nicht anders erwartet is ja umc(PUNKT) :D

phuuuuu ich wünsch euch viel spass .... :D :D

• ... ja ja, man muß es sich nur immer wieder einreden,

dann glaubt man auch daran !:D

Aber der Gregor, wieder nur Schweinkram im Kopf !:rolleyes: (ich dachte Du wärst älter?)

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• oh,vergessen, das quad,geht im gelände wie sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
    gruss didi
    brauch nur am griff zudrehen,genial

• Zitat von Miniflüsterer

Vielmehr ist es doch vom Ergeiz, der Kraft und der Ausdauer des Fahrers abhängig.:rolleyes:

Quatsch - am meisten kommt es auf die Menge der Blutkonserven an, die man in Spanien hinterlegt hat... dachte ich...

Shorty... der nicht mal ein Fahrrad hat :D ... ist das besser als ein umc.-unwürdiges zu besitzen? ;)

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von dougie

Ach so ja: umc. Radfahr Thread heisst nicht "Fahrräder schneller labern" ... am Ende wird sich ein Samstag oder Sonntag ausgesucht und dann gehts gemeinschaftlich auf die Piste!!

Dann erklär mir mal das hier:

Steigt ihr jetzt auf Fahrräder um?
    So alá 50Cent und Snoop Dogg?Mit viel Bling-Bling und Bananensättel und so?:D
    Gemäss "Ride my Pimp"?

• Ich könnte auf jeden Fall das Servicefahrzeug (Grill, Fassbier,Kühltasche, etc.) für die Ausfahrt beisteuern... ;)

Gruß Sascha

44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

• haben die UMC-ler zu viel Champus gesoffen und auf der Heimfahrt den lappen verloren ...

Mini fahren ist für Monate gestorben und so bleibt nur "pimp my bike"

PUNKT

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• Herr Präsident, ich hoffe du meldest dich nach Rückengenesung wegen des UMC Radfahr-Trainings.
    Werde meinen Benz mal einer Inspektion unterziehen, dann kanns losgehen.
    GRuß

• Sagt Bescheid wen es soweit ist,werde euch dan mit dem "Damen-Fahrad" incl. Bastkorb am Lenker und darin Befindlichem Zwergspitz, in die Schranken Verweisen :D . Oder ich nehme das Peugoet (Touren Rad) oder doch das Mountain Bike mit Warmduscher Federung. Fragen über Fragen ???? :D :D :D Ps: Hat jemand eine Ahnung, wo Ich kleine Fliegerbrillen für den Hund Herbekomme.

Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

• Zitat von svenismk2

Ps: Hat jemand eine Ahnung, wo Ich kleine Fliegerbrillen für den Hund Herbekomme.

Wir haben die Alpina Dog blabla damals bei eBay "zooplus" gekauft.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• ...genau so aber komplett in schwarz :D

• :p

Zitat von dodo_z

...genau so aber komplett in schwarz :D

Haben schon längst ne Neue. Komplett in schwarz.

Aber an dem Tag musste nach Brillenbruch das gute Isoband ran :D

So...und nun genug OT.

Scheinbar wollen die alten Herren hier noch abspecken bis zum DynoDay, um ne gute Figur für die Mini Scene zu machen :D ;) :p

Jan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!