• Hallo zusammen!

Ich bin seit heute genau einer Woche auch stolze Mini-Besitzerin.
    Vielleicht haben einige die Kaufaktion meines Freundes hier im Forum (Andi_HH) mitbekommen. Ich bin jedenfalls diejenige, die das Prachtauto bekommen hat!:D
    Ich habe mich sofort in meinen Kleinen verliebt. Jetzt wird er gepflegt und verschönert (obwohl er ja schon so schön ist), umgebaut und repariert (wahrscheinlich irgendwann zwangsläufig).

Ich habe schon ganz viel hier bei euch gelesen und schon eine Menge gelernt. Freue mich auf eure Hilfe, wenn es bei mir mit Umbauaktionen losgeht oder dabei, die Eigenheiten meines Mini erstmal kennenzulernen. (So wie diesen Spaß mit der Tank"anzeige". Die zeigt meiner Meinung nach an: "Ja, einen Tank hat er.")

Viele Grüße,
    Birthe

• Herzlich willkommen,und gratulation zu deinem Mini.Die Tankanzeige ist glaube ich zum messen der Luftfeuchtigkeit (bei mir jedenfalls) Gruß der Kai

Das Herz ist ein Muskel in der Größe einer Faust !

• Hallo und willkommen, Birthe!

Ja, dein Freund (besser: seine Fragen) ist mir ein Begriff.

Es ist schön zu wissen, das wieder ein Mini bei Leuten gelandet ist, die sich mit der Materie ernsthaft beschäftigen und ihn (pflegend) zu schätzen wissen! :)

Viel Spaß weiterhin mit deinem Kleinen!

• Willkommen
    als Maschinenbau-Ingenieurin(hab das Profil gelesen) , ist der Mini ja genau das richtige Spielzeug(Motor/Getriebe,Maschinenbau pur :D ).
    Habe seit einem Halben Jahr den Mini , meine Frau beschwert sich jetzt schon;) .
    Habe eine menge Spaß beim schrauben:D .
    Beschäftige mich sogar wieder mit Lackieren(obwohl nicht wirklich mein Ding :madgo: ).
    Willkommen und viel Spaß im Forum:) .
    Gruß Klaus

Gruß Klaus
    Was bist du fürn Rocker , wenn du bei Hundert schon im zweitem Gang bist.
    Motorrad und Mini fahrn macht laune!!!!!

• Willkommen!!!

Wer fragt? :D

Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.

"....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!