suche diese verbreiterung

• die sind zum Teil selbst gebastelt
    weiß nich ob du den artikel gelesen hast ,aber der musste die schon anpassen weil er sich ne lippe vorne rangepappt hat :rolleyes:

hab welche vom (glaub ich) bluestar , die mussten auch mit gfk ein wenig umgearbeitet werden damit sie vorne besser passen :)

:D
    Mini, Power of Dreams

• sorry für ot, aber hat der mini im kleinen bild unten in der mitte tatsächlich golf4 scheinwerfer!? sieht doch net schön aus.... :headshk: :rolleyes: :D
    ot ende

die sportbacken sehen doch auch so aus wie bei dem titelbild mit leichter veränderung wegen der lippe eben...

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• habe ich auch gedacht das, dass die Sportspack Verbreiterung ist. einfach ein bischen um modelliert.

ja das sind golf scheinwerfer. ist auch nicht so mein ding.
    und sowieso würde ich NIE was von einem golf an meinen mini bauen!

mfg

mini_me

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!