noch ohne Mini aus Frankfurt

• Hallo!

Hatte mich hier gestern mal auf die Schnelle angemeldet weil ich Interesse an diesem Mini bei ebay habe:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…01359&rd=1&rd=1

Schuld daran ist eigentlich ein User aus Wiesbaden mit einem 69er Cabrio in grün ;) ......den ich gestern in Darmstadt getroffen habe.............und wieder mal wurde meine MiniLeidenschaft entfacht.........

Leider habe ich zum ebay-Mini keine weiteren Infos erhalten und der Verkäufer meldet sich auch nicht......wo die Auktion doch schon in ein paar Stunden endet.............und ungesehen ein Auto zu kaufen geht mir so ziemlich gegen den Strich........andererseits ist er schon wirklich etwas Außergwöhnliches.............und wie das bei Frauen so ist wenn sie sich was in den Kopf gesetzt haben ;)

So nun noch etwas zu meiner Person. Mein Name ist Adriane, komme aus Frankfurt, bin 36 Jahre alt und fahre noch einen 65er Mustang und träume schon lange von einem Mini als Zweitwagen...........

Viele Grüße
    Adriane

• Hallo Adriane,

herzlich willkommen im mini-forum. Die ersten Tips zum ebay-mini hast du ja schon bekommen...

Die Frage nach den Bikinifotos kommt von alleine ;)

bis dahin und viel Erfolg,

Shorty

Mini - it`s a state of mind...

• Hi,

willkommen im Forum.

Zitat von PeggySue

Leider habe ich zum ebay-Mini keine weiteren Infos erhalten und der Verkäufer meldet sich auch nicht......wo die Auktion doch schon in ein paar Stunden endet.............und ungesehen ein Auto zu kaufen geht mir so ziemlich gegen den Strich

dann warte lieber noch. Gute Autos gibt's bestimmt noch öfter. Und wer weiß, was da als Mindestpreis eingestellt ist.

Gruß,
    Peter (hätte bei so einem Umbau auf 72 als erstes die Seitenblinker entfernt)

• Hi,

Zitat von PeggySue

jetzt mit Mini ;)

na also, ging doch schnell. :)

Gruß,
    Peter

P.S.: Und, morgen bei der Maitour von Mini-A-Tour dabei?

• Glückwunsch. Schicke Farbe - kennst Du den Farbton?

Shorty.

Mini - it`s a state of mind...

• Dankeschön für die Glückwünsche :D

Der Farbton heißt ELECTRIC ORANGE und ist eine Ford Farbe.......der Vorbesitzer ist Lackierer ;)

Maitour mache ich auch.....allerdings mit meinem Mustang.......der Mini ist für mich schon eher das Dailycar :) :rolleyes:

Viel Spaß auf allen Maitouren, das Wetter ist ja PERFEKT :D :D :cool:

• Zitat

und ungesehen ein Auto zu kaufen geht mir so ziemlich gegen den Strich........andererseits ist er schon wirklich etwas Außergwöhnliches.............

Hallo und Wilkommen
    habe meinen Mini auch ungesehen gekauft (außer auf Foto).
    Nach kontakt mit einem , der sich etwas länger mit Mini`s beschäftigt , zum Glück nicht daneben gelegen (allerdings schon einige Problemchen beseitigen müssen , aber genau dafür war er gedacht , das Leben ist ja sonst langweilig).
    Macht aber nichts , habe viel spaß mit dem Mini.
    Mut zur Lücke.
    Nach dem Moto , nur "Mut".
    Gruß Klaus

Gruß Klaus
    Was bist du fürn Rocker , wenn du bei Hundert schon im zweitem Gang bist.
    Motorrad und Mini fahrn macht laune!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!