@ mini-ster
ZitatWenn ich dran denk wie ich so manch amerikanischen Schlitten erfürchtig hinterherschaue, trifft das gut zu.
:p
(Insider-Witz)
Grüße,
Fenny
@ mini-ster
ZitatWenn ich dran denk wie ich so manch amerikanischen Schlitten erfürchtig hinterherschaue, trifft das gut zu.
:p
(Insider-Witz)
Grüße,
Fenny
Ich hatte mal ein Erlebnis aufm Parkplatz, war grad ma einsteigen, da liefen eine Frau mit ihrem Freund an mir vorbei und sie war ganz begeistert von dem Auto, meinte zu ihrem Freund sowas wie der is aber schön klein....... Der Blick von ihm war nur so 'Hmm ja Schatz...', als ich an den beiden vorbei fuhr meinte sie nur das es ein sehr 'süßes' Auto sei. (Ich hatte's Fenster offen)
Menschen gibts.
Ich kenn das auch, dass Classic Minifahrer nicht grüßen oder dich komisch angucken, wenn de denen zulächelst oder dergleichen. Liegt vielleicht auch an den Berlinern im Allgemeinen, sind ja doch manchmal schon recht mürrisch und wollen mit niemanden was zu tun haben...............
LG
Melle
Mini vorm Kaufland abgestellt, natürlich direkt vorm Eingang da einem mit dem Auto ja keiner böse ist, gerade am rein gehen, kommt ein Pärchen entgegen und das Mädel sagt: "Schau, da isser wieder":D (Mini natürlich)
Mit nem Kumpel Freitag Nachts in der Stadt unterwegs, wollen an einer Ampel abbiegen, kommt von hinten ein Golf an, überholt uns links und die Mädels rufen laut aus dem Auto: "Wir lieben euch";) Ob es am Mini lag?
Die tollsten Reaktionen kommen aber an und in der Garage von flanierenden Passanten. Die Leute bleiben stehen, Kinder kommen aber manchmal rein und dann: Papa, schau mal...:p Dann folgt meist noch smaltalk mit den Eltern usw.
Schön waren auch mal ein paar Engländer die in die offene Garage kamen und nach dem Weg fragt. Die hatten gleich so einen zufriedenen Gesichtsausdruck als sie das Wägelchen sahen und legten gleichmal so selbstverständlich die Karte aufs Dach.
Hier gibt es vor allem einen Alfa fahrenden alten herrn, der immer mal wieder wenn die Garage offen steht anhält reinkommt und schaut was ich so treibe. Er findet das auch immer ganz toll - leider hat es mit der gemeinsamen Ausfahrt mit seinem Goggobobil noch nicht geklappt - aber ich denke das kommt noch.
Ansonsten halt Passanten die immer mal wieder mehr oder weniger interessiert vorbeischauen. Interessant sind vor allem die Reaktionen wenn sie sehen, dass außer der Ratte die draußen parken muss und dem auf der Seite liegenden roten zukünftigen 16v noch ein sehr schönes Cabrio in der Garage steht.
Dann kommen oft die Fragen, wieso ich dem schwarzen nicht mal etwas Farbe zukommen lasse...
Das schöne ist je nach dem mit welchem ich unterwegs bin schauen andere auf das Auto.
Beim Cabrio sind das meist junge Damen und ältere die sich vielleicht an ihre ersten eigenen Autos erinnern.
Bei der Ratte die R&R Szene und was sonst noch so alles mit Youngtimern unterwegs ist.
Kommentar eines kleinen Jungen zur Ratte beim Aktionstag Feinstaub: Mama schau, der is ja mal rostig! Ellens Inno der direkt vor uns gfefahren ist wurde von dem kleinen nicht beachtet :p
dietmar
Mensch Dodo, vielleicht solltest du den 16V zum Cabrio umbauen und schwarz lackieren, dann kannst du alle 3 Zielgruppen in einem Mini kombinieren!:D
Gestern hat eine Mutter ihr Kind über die Kreuzung "gezogen". Der Kleine wäre fast gestolpert weil er sich den Kopf nach dem Mini verdreht hat.:p
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!