zwei pünzli schwizer stellä sich vor

• nein ich bin in keinem club

bis jetzt ist der mini noch nicht zugelassen da er noch im aufbau ist aber das wird.

ja fahre ja nicht bei irgendeinem rennstall T-Mobile ist in deutschland das im radsport was bayern im Fussball ist vielleicht nicht ganz so krasse bezahlungen. :)

mfg MtC

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren !

HUBRAUM IST DURCH NICHTS ZU ERSETZEN, AUßER DURCH NOCH MEHR HUBRAUM!!!

• hast du ein gutachten für die zeenax verbreiterung? hatte auch mal eine aber wegen den viellen problemen mit der mfk habe ich meinen mini verkauft und mein mini_me gekauft.

mfg

mini_me

• hi mini_me

ich habe leider kein gutachten fuer die anbauteile und die gibt es auch nicht aber ein kollege bei mir daheim hat seinen zeemax kit eingetragen bekommen muss halt nur alles richtig fest sein und keine scharfen kanten dann geht es schon. aber ist halt wie immer kommt auf den pruefer an.

mfg MtC

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren !

HUBRAUM IST DURCH NICHTS ZU ERSETZEN, AUßER DURCH NOCH MEHR HUBRAUM!!!

• Hihi ich muss immer wieder schmunzeln wenn man unser Schweizerdeutsch kaum versteht ;)

Hiermit sende ich Grüsse an alle aus dem Toggenburg, bin zwar demnächst kein Miniist mehr, aber bleibe garantiert lebenslanger Sympathiesant!!

Und hebed immer d Ohre stiif det z Basel obe!! ;)

Gruss Oli

PS @ Innocenti: Die meisten deutschschweizer Dialekte werden von den meisten Deutschschweizern verstanden, wobei z.B. das älteste Walliserdeutsch das noch aufzutreiben ist dann doch die meisten vor unlösbare Rätsel stellt!! :D

Hütet euch vor kleinen Autos!! Die Fahrer neigen dazu das Gaspedal in der Stellung *Notleistung* zu arretieren....

• ah da outen sich also die schweizer plauderis im forum. glaubt mir, gäbe es ein schweizer forum, da würde kaum wer was reinschreiben. die meisten hocken lieber auf ihrem wissen oder geben es mündlich weiter =)

see you at nmm am hafen =)

• Dämfau vertannet ihr vo mir no inisch weniger aus vom mini_me? :p
    Nenei so wotti o umi nid tue.

Auso i chume o us de Schwiz, vom Kanton Fribourg. Alli wo iz deiche Fribourg i de Schwiz sigi doch wäutsch, de het fautsch deicht. Dä Kanton isch zwüsprachig u ih wohne inera Gägend womu Seislerdütsch red.

Auso i wünsche öich no a schöna Samschtig u hoffe ma gsehgi sich epa ds Basu mor.

Gruess Püffu

Ein Mini verliert kein Öl. Er markiert sein Revier!:p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!