An die Oesterreichischen Minifahrer ....

• Hi -

genau das wollte ich zuvor auch schon antworten: Es geht nicht ums Mitglied sein in einem Club, sondern darum das gebotene Veranstaltungen von den Minifahrern auch angenommen werden sollten.

Clubmitgliedschaft ist keinesfalls Voraussetzung, wir habens nicht mit der üblichen Vereinsmeierei :)

Ciao,
    Christzian

Keep on Mini`ing ......

Werbung in eigener Sache:
    Schaut mal nach unter http://www.schwenti.com - dort gibts alles Wissenswerte zum GTM Coupe zu finden.

• So! Jetzt isses langsam gut, oder? :soupson:

Vielleicht gehst Du mal als Vorbild voran und setzt das um, was Du von anderen erwartest! ;)

Danke.

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• ich habe mich lange geweigert mich bei irgendeinem forum anzumelden da ich der meinung bin dass zu viele ignoranten und besserwissende unterwegs sind.
    und hier haben wir den absoluten beweis!
    Eine wirkliche schande fuer oesterreich!

schwenti u. berni, weiter so!
    Hier gibt es zwei die sich fuer die oesterr Miniszene einsetzen und ernten nur spot und hohn.
    hier wird vergessen dass es ohne solche leute keine miniszene geben wuerde!

und, soll doch dieser verein etwas verdienen. gutso, dann leben diese Veranstaltungen weiter.

und berni hat sich immer noch zeit fuer mich genommen und dann nichts oder nur wenig verrechnet. von wegen abzocke.

Berni, du solltest hier nicht schreiben, du hast zueviele neider gegen dich.

und die wirklichen zicken werden nicht verwarnt.

• Hi Miniracing -

Du hast mir soeben meinen Glauben an die Menschheit wieder zurueckgegeben - zumindest teilweise :) denn an den Engländern scheitere ich immer noch ....

Freut mich das es auch vernünftiges Feedback gibt, erinnere mich in Tulln dran, bist natürlich auf das ein oder andere Bier eingeladen !

Ciao,
    Christian

Keep on Mini`ing ......

Schaut mal nach unter http://www.schwenti.com - dort gibts alles Wissenswerte zum GTM Coupe zu finden.

• Eh klar, solange es ueberzeugend rueberkommt :)

Keep on Mini`ing ......

• nun denn, wenn du auch gut über mich sprichst dann sponsere ich das Bier.:)
    Hoffentlich bekomme ich nicht gleich wieder einen Zickenverweis:D

Berni - all in one Person von B.M.C. of Austria
    http://www.difference.at

Mini-Fahren ist das kurze Vergnügen zwischen den Werkstattaufenthalten.

• Anlässlich der Oldi-Messe Tulln vom letzten Wochenende eine Klarstellung:

Hallo Kollegen -

tut mir leid wenn meine Formulierung vielleicht etwas missverständlich war - daher möchte ich dies nun klarstellen (leider haben mich die wenigsten persönlich darauf angesprochen oder gemailt ....wäre mir eigentlich lieber gewesen):

Ich meinte in meinem Betrag NICHT die Leute, die bereits Veranstaltungen besuchen oder sigar selbst ausrichten - ist eigentlich selbstredend. Ich wollte damit die Masse an mir bekannten oder größtenteils unbekannten Minifahrern ansprechen, welche teils eben unzufrieden sind weil nichts in der Szene geboten wird. Und die sollten sich an der Nase fassen ....

Uch habe zur Zeit selbst das Problem, das ich vor lauter Arbeit und Terminen nicht mehr weiß wo mir der Kopf steht - trotzdem ist mir auch bewusst, das jeder Veranstalter eine Mindestteilnehmerzahl benötigt, und vor allem eine fixe Anmeldung rechtzeitig benötigt.

Mir ist klar, das nicht ein jeder Monatelang im voraus planen kann, andererseits ist es auch nicht möglich eine Veranstaltung auf die Füsse zu stellen, ohne die notwendigen Teilnehmer im Vorfeld bis zu einem gewissen Termin zu fixieren.

Beispiel Ring Melk: Bis Ende dieser Woche MÜSSEN wir endgültig zu- oder absagen. Nur wie sollen wir das tun, wenn jeder bis zum letzten Moment zuwartet?

Niemand will ein Risiko tragen - schon gar kein finanzielles. Bei uns als Club wird das aber als selbstverständlich vorausgesetzt .... und so kanns auch nicht laufen.

Darum ersuche ich uns ALLE (ich schließe auch mich selbst mit ein), einfach zu versuchen gebotene Veranstaltungen zum einen mehr wahrzunehmen, und zum anderen einfach auch ein bisschen die Sicht des Veranstalters zu sehen. Im Endeffekt haben wir alle etwas davon - nämlich gute Veranstaltungen zu einem vernünftigen Preis.

Ich selbst werde auch versuchen, mehr bei anderen Veranstaltungen teilzunehmen - spätestens dann, wenn ich endlich wieder ein Auto habe

Hoffe, das ich damit meine Ansicht klargestellt habe, und entschuldige mich nochmals für eventuelle Unklarheiten oder eine Pauschalbeschuldigung an alle, welche nicht so gemeint war.

Ciao,
    Christian

P.S.: Den Wachauring ziehen wir aller wahrscheinlichkeit nach auf jeden Fall für dieses Jahr durch, da wir von Nicht-Minifahrern einiges gutes Feedback und auch Anmeldungen erhalten haben. Zumindest die wollen und können wir jetzt nicht mehr hängen lassen durch eine Absage ......

Keep on Mini`ing ......

• also ich kenne denn D... nicht *gg* aber egal, das Event wird eh nix *gg* oder doch ?

• Lieber Mini-Mandl -

zum Glück gibts nicht nur Minifahrer (denn die sind ja offensichtlich nicht so interessiert dran was zu tun mit ihren Autos), und drum sind wir mit allen 3 Veranstaltungen im grünen Bereich.

Bis dato haben wir schon 21 Anmeldungen für den Actionday auf der Rennstrecke, und haben da sicher einen schönen Tag in der Wachau vor uns.

Mit etwas Glück schaffen wirs jetzt im dritten Anlauf zumindest kostendeckend auszusteigen - das motiviert uns natürlich, auch nächstes Jahr wieder was zu planen. Schade nur, das aus der Miniszene alleine das nicht zustande kommen hätte können ..... denn von den 21 Startern sind grad 3 Minis !

Ciao,
    Christian

Keep on Mini`ing ......

• ich kanns mir nicht verkneifen.
    Aber ich bin auch froh dass wir solche Ignoranten wie dich nicht dabei haben.

Zum Glück gibt es Leute die sich freuen dass wer etwas organisiert!

Berni - all in one Person von B.M.C. of Austria
    http://www.difference.at

Mini-Fahren ist das kurze Vergnügen zwischen den Werkstattaufenthalten.

• dann ist es also Absicht auf deiner Homepage, wenn man rechts auf "Veranstaltungen 2007" klickt, kommt
    Fehler:
    Dieser Text existiert nicht!:D :rolleyes: :confused:

zurück

gruß :D

• jetzt reichts, klärt das bitte unter euch.
    -> closed.

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!