Hallo (Oesterreichische) Kollegen -
und hier meine ich jetzt jeden einzelnen von Euch - dürft Euch ruhig alle angesprochen fühlen.
Wollte mir nur kurz mal meinen Frust von der Seele schreiben über die Lahma****ige Gesellschaft, die sich nun die Österreichische Miniszene schimpft. Lest mal folgendes durch, denkt drüber nach und fasst Euch vorallem mal an der eigenen Nase:
Fakt 1: Jeder (oder zumindest die meisten) trenzt, das sich nichts tut und alles so fad ist - keine Aktivitäten, nichts. Stimmt so auch, leider.
Fakt 2: Tut sich mal was bzw. wird endlich mal was angeboten - dann kriegt ihr kollektiv Euren ***** nicht in die Höhe und schaut tatenlos zu, anstatt aktiv einzusteigen.
Beispiel gefällig:
Der Classic Cars Sports Club bietet für dieses Jahr einige interessante Veranstaltungen an, die bei Gott nicht die Welt kosten und auch Spass pur versprechen:
- Dolomitentour
- freies Fahren am Ring
- Fahrt nach Goodwood
Jeder einzelne mokiert sich immer drüber, das es in Österreich schwierig bis unmöglich ist mit normalem oder kleinem Budget Motorsport zu betrieben, oder einfach auch nur mal seinem kleinen einen richtigen Auslauf zu vergönnen, ohne vor der Radarpistole oder dem Gegenverkehr Angst haben zu müssen = dafür gibts den Ring. Was hindert Euch nun daran, Euch endlich mal anzumelden?
Das der Preis für das freie Fahren nun wirklich ein sehr guter ist, lässt sich wohl nicht bestreiten - und vor allem, wann und wo hättet ihr sonst noch Gelegenheit dazu? Also, was in Gottes Namen, hindert Euch?
Das die Dolomitentour nun nicht für jeden was ist akzeptiere ich ja gerade noch, aber nicht mal der Ring reisst Euch aus den Betten?
Um es ein für allemal klar zu stellen: Wenn wir als gesamt Österreichische Minigemeinde es nicht schaffen uns mal selbst zu motivieren und auch MITZUARBEITEN bzw. nur mal gebotene Veranstaltungen wahrzunehmen, dann wird es diese Veranstaltungen künftig nicht mehr geben - und dann könnt ihr voll berechtigt wieder trenzen, das sich nichts tut.
Freue mich über reges Feedback Eurerseits (und würde mich mehr über Anmeldungen freuen !!!).
Ciao,
Christian
P.S.: Ihr könnt aber auch gerne mal Anregungen machen, was Ihr sonst gerne unternehmen würdet. Vielleicht sollten wir ja vermehrtes Augenmerk auf Wirtshaussitzerei oder Kaffeekränzchen richten?
P.P.S.: Fuer unsere Deutschen Kollegen: Wenn Euch z.B. das freie Fahren am Ring interessiert seit Ihr natuerlich herzlich dazu eingeladen - Infos dazu findet Ihr auf der Website von BMC of Austria (www difference at, link zum Club ueber das entsprechende Banner) http://www.difference.at