An die Oesterreichischen Minifahrer ....

• da ich auch ein Vorstandsmitglied des Classic Cars Sports Club bin möchte ich noch kurz auf den Preis des Actiondays am 17. Juni am Wachauring eingehen.

Die Liebe Kathi meinte ja dass dies eine reine Abzocke sei.

Die Ringmiete beläuft sich auf €2.900.- +20% Mwst. Ergibt €3.480.-

Die Teilnahmepreise sind folgende:

die ersten 10 Anmeldungen €100.-
    Mitglieder des CCSC €140.-
    Premium Mitglieder €120.-
    Nicht Mitglieder €150.-

es kann sich ja nun jeder selbst ausrechnen wieviele Teilnehmer nötig sind um die Ringmiete herein zu bekommen.

Sorry, aber es ärgert mich einfach ungeheuerlich wenn Unwissende (das netteste Wort) beleidigend werden.

Der Classic Cars Sports Club und auch B.M.C. of Austria (Sponsor, = Geld geben NICHT NEHMEN) würden sich über eure Teilnahme freuen.

Berni - all in one Person von B.M.C. of Austria
    http://www.difference.at

Mini-Fahren ist das kurze Vergnügen zwischen den Werkstattaufenthalten.

• wenn nicht genügend Teilnehmer sind ,wird es wahrscheinlich keinen Termin geben.
    aber Danke für die Auskunft

Lg

Kathi

• Liebe Kathi -

es kommt mir von Herzen: Dummer Trampel.

An dir ist offensichtlich der Sinn des gesamten Threads spurlos voruebergeglitten. Sei so nett und schreib nicht mit wen Du nichts dazu zu sagen hast und/oder Dich nicht auskennst.

Du beanspruchst nur wertvolle Zeit und Resourcen, die an Dir offensichtlich total verschwendet sind.

Ciao,
    Christian

Keep on Mini`ing ......

Werbung in eigener Sache:
    Schaut mal nach unter http://www.schwenti.com - dort gibts alles Wissenswerte zum GTM Coupe zu finden.

• Hai,

Danke für die reichhaltige Info zum CSSC.

Was da passiert ist das Kathi scheinbar keine so tolle Erfahrung mit Bernie gemacht hat, und nun ein bisschen Dampf ablässt. :rolleyes:

Ich sag dazu nix, weil das Forum dafür nicht da ist (genauso wenig wie für kommerzielle Werbung was das ja scheinbar schon ist, denn ein Geschäftsmann macht keinen Event wenn die Hoffnung auf ein paar Euros nicht leben würde).

Und es gibt in Österreich eine aktive Szene! Ich war letzes Jahr mit einem Riesen Haufen Minis in Rom und wir hattens echt fein.

Just my 0,02€ und ich hoffe es kann dabei bleiben,
    Richie

-------------------------------------------
    If it doesn't work with brute force,
    you just didn't use enough!
    |........._________
    |...___/......|...|...\
    |..(___|____|_____\ -> W MINI 69

• Hi Richi -

danke für Deinen Beitrag. Ich möchte unsere "Werbung" jetzt nicht unbedingt als kommerziell verstanden wissen, ich wäre nur sehr froh wenn schon jemand was auf die Beine stellt das es auch genutzt wird - nach dem aus der Szene doch sehr viele begeistert drauf reagiert hatten.

Leider bleiben jetzt die Anmeldungen aus, und wir werden keinesfalls noch einmal einen kräftigen Verlust einfahren, weil zuwenig Teilnehmer sind. Bevor dies passiert, sagen wir den (oder die) Events ab, und dann gibts halt leider wieder ein paar Veranstaltungen weniger im Kalender.

Ich persönlich hab zwar nichts dagegen Veranstaltungen im Ausland zu besuchen, finde es aber nur schade das ich dies nun tun muss weil in Österreich einfach nichts läuft oder laufen will.

Wäre übrigens super, wenn wir auch Dich am Ring begrüssen könnten - und sei es nur als Zuschauer!

Ciao,
    Christian

Keep on Mini`ing ......

Schaut mal nach unter http://www.schwenti.com - dort gibts alles Wissenswerte zum GTM Coupe zu finden.

• Hallo Parker,

auch du dürftest es nicht richtig verstanden haben.
    Nicht ich als Geschäftsmann veranstalte dies sondern der Classic Cars Sports Club.

Ich bin als Geschäftsmann nur Sponsor !:scream:

Sponsern = Geld geben

Und darf denn ein Händler keinem Verein angehören?

Aber wahrscheinlich ist einfach meine Denkensweise unrichtig.

• Also zum Thema Werbung:
    Generell wird es hier geduldet, wenn man in einem gewissen Rahmen Werbung in eigener (oder fremder) Sache macht. Ansonsten wüssten die wenigsten User hier, daß es die BCT und nette technische Innovationen in der Miniszene gibt.

Es darf eben nicht Überhand nehmen.
    Die Entscheidung darüber ist aber unsere Sache... :p
    Und wir haben euch alle im Auge - nur keine falschen Hoffungen :soupson: :D

Daß eine Veranstaltung Geld kostet, sollte evtl. jedem einleuchten, genauso wie es jedem einleuchten könnte, daß dieses Geld durch Nenngelder + Sponsoren hereingewirtschaftet werden muß.

Nochmal Thema Umgangston:

Könnte sich das mürrische Bergvolk bitte ein bisschen zurück nehmen, was die -sagen wir mal- voreilige Einschätzung der Gesprächspartner anbelangt?
    Wegen mir könnt ihr in die Tastatur beissen, aber bitte nicht jeden Kram hier öffentlich posten, um die Wut/Verärgerung/den schlecht verdauten Almdudler oder sonstwas loszukriegen :p

Das bringt nur unnötige Diskussionen und führt zu Nichts. :)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• ja, das mürrische Bergvolk. Denke mal dass J&A das noch sehr nett ausgedrückt hat.
    J&A, zu Schwenti's Verteidigung möchte ich schon sagen dass ich ihn noch nie so aufgebracht erlebt habe.
    Aber wer's verdient hat, der hat es eben verdient.
    Dir liebe Kathi, kann ich nur NOCHMALS anbieten dass du die Ungereimtheiten, welche dass auch immer sind, mit MIR PERSÖNLICH klären kannst.
    Da du weder Kunde bei mir bist noch Mitglied bein unserem Verein versuche ich es nochmals hier, nach dem du ja auf Emails noch weniger reagierst als ich, dich zu ersuchen alles mit mir persönlich zu klären.
    In der Anonymität verstecken ist noch schlimmer als andere Beschuldigen sich hinter einen Usernamen zu verstecken (Stichwort Schwenti = Berni)

J&A, danke für deine Geduld mit uns Schl*******
    Wenn es dir zuviel wird lösche einfach den gesamten Thread, bin dir nicht böse.

Und vielen Dank auch für den Hinweis dass es viele Veranstaltungen ohne Sponsoren nicht gäbe.

• an J&A:

Thumbs up! Danke für Deinen post, und dafür das Du diebisch durch mürrisch ersetzt hast.

Geb dir vollkommen recht, und hab mich fürchterlich amüsiert über Deine Zeilen.

Nur gut das ich jetzt meinen Bierkonsum nicht einschränken muss, aber das mit dem Almdudler lass ich jetzt, der tut mir offensichtlich nicht so gut :)

Schau mal vorbei bei uns wennst in der Ecke bist, bist gerne auf ein oder mehrere Biere eingeladen, plus ausgedehnte Bezingespräche!

Schöne Grüße von den Schluchtis -
    Christian

Keep on Mini`ing ......

• Zitat

und dafür das Du diebisch durch mürrisch ersetzt hast

Ach so...diebisch seid ihr dazu auch noch?!?!? :eek:

Zitat

J&A, danke für deine Geduld mit uns Schl*******

Wir sind halt nachsichtig mit unseren benachteiligten Nachbarn ;) :D

Zitat

Wenn es dir zuviel wird lösche einfach den gesamten Thread, bin dir nicht böse.

Nix. Da müsst ihr jetzt durch :p :D

Zitat

Schau mal vorbei bei uns wennst in der Ecke bist, bist gerne auf ein oder mehrere Biere eingeladen, plus ausgedehnte Bezingespräche!

Na da hör ich mich nicht nein sagen :D
    (Ob's was wird, sei dahin getellt....aber evtl. mal ein Treffen besuchen...mal schau'n :D )

---------------------

Solange die von mir geschriebene Kritik richtig verstanden wird (und ich denke, das wurde sie), spricht nix dagegen, das Ganze etwas spassiger zu verpacken. Das Forum soll Spaß machen und kein Ort sein, wo man sich über andere ärgern muß. :)

Gruß

Andreas

PS: Almdudler schmeckt eklig :headshk:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Hi Andreas -

alles was recht ist, Du darfst uns kritisieren, angreifen und wenns denn unbedingt sein muss auch mal schlagen .... aber greif unseren Almdudler nicht an!

Ist doch nach den Mozartkugeln unser einziger Exportschlager :)

Ciao,
    Christian

Keep on Mini`ing ......

• nun, das ist Österreich.
    Die meisten Beiträge hatten nichts mit dem Thema zu tun sondern waren lediglich da um einer unbefr******* die Möglichkeit zu geben etwas Dampf abzulassen.

Mini Mandl
    kennen wir dich persönlich?
    von wo bist du?

• Hallo!

Persönlich nicht so richtig,habe zwar mit euch in Tulln 06 geredet aber nur kurz. gekauft hab ich schon mal was bei dir.

• na dann würden wir uns freuen wenn wir dich dieses Jahr in Tulln auf unserem Clubstand begrüßen dürfen.
    Dieses Jahr stellen wir mit dem Verein aus. Und zwar in Halle 6.

Geschäftsmässig mache ich heuer nur ein Bestellservice.
    Nicht dass mir wieder wer vorhält dass ich alle abzocke :headshk:

Würde mich freuen wenn du auf ein Bierchen vorbri kommst.

lg

Berni

• ´Hallo ! hab mich auch entschlossen ,mich hier anzumelden.

Parker schrieb:

Ich sag dazu nix, weil das Forum dafür nicht da ist (genauso wenig wie für kommerzielle Werbung was das ja scheinbar schon ist, denn ein Geschäftsmann macht keinen Event wenn die Hoffnung auf ein paar Euros nicht leben würde).

also ich gebe Parker Recht, man muß nicht zu einem "Club" beitreten,damit man auf ein "Event" fahren kann!! es gibt sowohl viele Mini gemeinschaften in ÖSTERREICH und das ohne "Mitgliedsbeitrag" :rolleyes:

Mfg

Martina

• das stimmt ja so auch wieder nicht. es könne ja auch nicht-mitglieder auf dem ring fahren, allerdings halt mit nem aufschlag. wobei die ersten 10 angemeldeten ja noch weniger als mitglieder zahlen!

• ja, da gebe ich dir völlig recht.
    es gibt in Österreich einige Mini IG's und auch Clubs so wie auch den Classic Cars Sports Club wo man keine Mitgliedsbeiträge zahlt.

Doch ein Event gehört irgendwie finanziert und darum unterstüze ich den Classic Cars Sports Club mit regelmässigen Sponsorzahlungen aus dem Werbebudget meiner Firma.
    Aber leider wird mir vorgehalten dass ich mich ja bereichere.

Es wäre doch einmal eine tolle Sache wenn gewisse "Nörgler", nicht du gemeint, diesem Verein beitreten würden, was kostenlos ist, und die Funktion des Kassaprüfers übernehmen würden.

Aber nörgeln und beschimpfen ist ja viel einfacher!

Dir liebe Martina wünsche ich viel Spaß hier im Forum!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!