Loch im Gutmann Kat

• Hallo,

ich habe in meinen 1000er einen Gutmann Kat verbaut. Mein PRoblem ist jetzt, dass gegenüber der Lamdasonde ein Loch mit einem aussengewinde ist. Hier haut es jetzt natürlich die ganzen Abgase raus.

In der Anleitung steht von diesem Loch nichts und eine Abdeckmutter oder ähnliches war auch nicht dabei.

Hat jemand eine Idee was das ist und was ich machen soll kann?

Vielen Dank & Gruß

Toby

• Zitat von guddy300

... Mein PRoblem ist jetzt, dass gegenüber der Lamdasonde ein Loch mit einem aussengewinde ist. Hier haut es jetzt natürlich die ganzen Abgase raus....

Ein Loch mir Außengewinde kann ich mir gerade nicht vorstellen. Was ich mir vorstellen kann ist ein Loch mit Innengewinde. ;)
    Mach do einfach die passende Schraube rein. Aber ein kurze, damit die Abgase nicht behindert werden und gut ist es. :rolleyes:

Michael

• du meinst sicherlich den nippel der da ist, da gehört ne kappe drauf.
    ist für den fall das man die abgaswerte vor dem kat messen will/muß (zb zum testen der anlage)

If you can't stand a joke, don't drive one

• Richtig den Tubus der aufgeschweisst ist meine ich.
    Nur leider fehlt mir die Abdeckmutter.

Weiß jemand was das für ein Gewinde ist? Oder hat mir vielleicht sogar jemand so eine Abdeckmutter?

Gruß Toby

• M12x1,5 wenn ich mich nich vermessen hab

If you can't stand a joke, don't drive one

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!