• Hi zusammen,

wusste nicht so ganz,wo ich das reinstellen sollte,weil is ja weder ein "Teil" noch ein Mini. Frage ist einfach nur,ob noch jemand von euch ein Mofa hat, was er günstig oder für ne Kiste Bier oder so Abzugeben hat.Wäre Super, wenn sich was finden würde...

Schaut doch mal Bitte in euren Kellern,Garagen, etc. nach,ob ihr was findet...

Grüsse,

MeNz666

"Scheiß ihm in die Stiefel! Scheiß ihm randvoll kaputt! Hol alles aus deinen Schläuchen! Lass' alles fahren!" (Doc Snyder)

• .... du wohl besser über eure Regionale Tageszeitung. Hast du schon mal geschaut wie viele User des Mini-Forums aus dem Oberbergischen Kreis kommen ????

Ich hätte ´ne Mofa rumstehen, aber die Garage ist im südlichen Niedersachsen, da ist allein beim Transport nix mehr mit " ner Kiste Bier".......

Max

• Hätte noch ein hochwertiges Peugeotmofa...:) :)

Nur die geografische Lage dürft ja mal nicht so einfach sein für den Transport.

Frank ,beast of the east!

• Hmm,so ein Mist. Im Regionalen Anzeigenmarkt steht leider nicht viel drin,was Brauchbar wäre. Bisher habe ich nicht so viele nutzer ausm Oberbergischen gesehn hier im Forum. Hoffentlich findet sich jemand, der n bisschen näher wohnt.Danke euch zweien trotzdem.

Grüsse,

MeNz666

"Scheiß ihm in die Stiefel! Scheiß ihm randvoll kaputt! Hol alles aus deinen Schläuchen! Lass' alles fahren!" (Doc Snyder)

• Hmm,sonst keiner mehr was übrig!?
    *Hochhol*
    Muss doch möglich sein...

MeNz666

• Ich muss den Thread nochmal aus der Versenkung holen in der Hoffnung, dass doch irgendwer was hat, ich bin bisher nicht Fündig geworden.Überall in Deutschland werden die Dinger für n Appel und n ei Angeboten, aber nicht in NRW, schon gar nicht im Oberbergischen Kreis und leider hab ich keine Möglichkeit, mal eben beispielsweise nach Berlin zu gurken und n Mofa zu holen.Wenns 50 Km von mir weg wären,wäre das OK.

In der Hoffnung, das wer was hat,

MeNz666

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!