Hey
da ich mir einen Mini neu Aufbauen will, wollte ich mal die
frage an euch stellen wie ihr zu GFK Teilen steht? und wo man
die am besten her bekommt!?
was könnt ihr empfehlen wo ratet ihr sofort von ab.
MfG
Scholle
Hey
da ich mir einen Mini neu Aufbauen will, wollte ich mal die
frage an euch stellen wie ihr zu GFK Teilen steht? und wo man
die am besten her bekommt!?
was könnt ihr empfehlen wo ratet ihr sofort von ab.
MfG
Scholle
Ich persönlcih mag GFK überhaupt nicht...
Aber der dodo_z hier aus dem Forum ist da ziemlich aktiv, und soll auch gute Sachen machen:
Stephan
Zitat von mini.innoAber der dodo_z hier aus dem Forum ist da ziemlich aktiv, und soll auch gute Sachen machen:
Hab ich auch mal gehört
Ansonsten wäre da noch die Firma http://www.carbon-tex.com/ mit Ihrem Vertrieb Classic Coopers zu nennen.
Wovon du Abstand nehmen solltest ist englische Qualität, die fast überall zu recht günstigen Preisen erhältlich ist.
Aber um was geht es eigentlich? Also was für Teile suchst du? Ist eine Strassenzulassung gefordert?
Zitat...wie ihr zu GFK Teilen steht?
Da wirst du hier eine recht breit gefächerte Meinung von großer Mist, der bei Klassikern verboten gehört bis zu die Alternative zu Rost hören. Jedem seine Meinung - aber es geht um dein Auto, also gestalte es wie DU willst.
dietmar
Wie Dodo schon sagte, der Einsatzzweck ist entscheidend....
ja da habt ihr recht
ich sage mal die gründe kein rost und leichter.
es soll ein projekt cooper später werden
mal gucken was draus wird mit den teilen.
möchte fahrzeugtechnik studieren und da wird sowas in
der neuen zeit ja nur verwendet.muss sagen bin dann mehr
so einer der probiert und bastelt als an das originale zu denken
für das originale habe ich einen dkw 1000s aufgebaut.
und der mini wird unser spaß auto
so stehe ich dazu, es ist halt ne rennsport legende
und das soll unser auch werden wir wollen unseren enkelkindern
später erzählen was wir alles damit gemacht haben
...dann wäre Wöllstadt am Samstag ein geeigneter Platz um mal ein wenig darüber zu reden...
dietmar, nicht zu übersehen
da wünsch ich euch viel Spaß, wär gern dabei....
Hallo was genau suchst du denn ?
Könnte Dir verschiedene Motorhauben, Armaturenbrett, Bodykit, Flipfront, Heckklappe usw anbieten. Alles aus Deutscher Fertigung, kein Faserspritzlaminat wie aus England. Wenn du Interesse hast melde dich doch einfach mal und ich schick Dir Preise und Bilder zu. Gruß Cooper409
cooper409: Tolle Website hast du - nur leider scheint keines der Bilder von dir zu sein und auch die sonstigen Inhalte sind nicht gerade informativ? Wo darf man denn einmal deine Produkte in natura bestaunen?
Wie sieht es mit Passgenauigkeit aus? Was für Materialien kommen zum Einsatz?
Nichts für Ungut.
dietmar
sieht importiert aus. Die Designs kenn ich doch. Autofashion oder so ähnlich. Sind das nicht auch die mit den Zeemax Nachbauten?
Ich meine wenn der Preis stimmt kommt man sicher auch mit englischer Qualität klar. Wenn ich allerdings Eikes GF-Heckklappe seh.... da will man lieber selber bauen....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!