Ich fahre einen 96er SPI Cooper (hatte mal 63PS) mit folgenden Modifikationen:
Kent 266i Nocke
K&N 57i Kit
Bearbeitet Ansaugbrücke
Kopf ähnlich BP6LF
Feingewuchtete Nitirerte Kurbelwelle
Mainflow LCB
100 Zellen Kat von HJS
Peco Big Bore mittig ohne MSD
3:44 Endübersetzung
erleichteret Schwungscheibe
eine 1,5er HHKHW fehlt da noch und in dem Zuge wollte ich ,da der Kopf dazu eh runter muss die Verdichtung erhöhen!
Ich hatte ja schon mal nachgefragt bis wohin es technisch sinnvoll ist und da sind mir ein paar Werte genannt worden,mich würde es jetzt aber mal interessieren,bis zu welcher Verdichtung ich dieses Setup mit Super Fahren kann und ab wann Super Plus nötig ist!Gibt es da erfahrungswerte?Wann das Gemisch anfängt zu Klopfen hängt ja auch von der Kopfform ab so das man das nicht pauschal sagen kann,aber ein paar erfahrungswerte wäre gut!
Danke für eure Hilfe!