Echt geile Shirts gesehen!

• Zitat von 1.4Turbo

Hi Stefan, dass du so viel Zeit hast dich hiermit zu beschäftigen?
    Dachte du hast nen dicken Auftrag an der Hand der dich voll einnimmt.:D ;)

wieso sollte man nicht danach fragen wie das gedruckt ist? immerhin lässt sich dadurch darauf schließen wie teuer der druck ist wie wie langlebig er ist.

• Zitat von compumate

wieso sollte man nicht danach fragen wie das gedruckt ist? immerhin lässt sich dadurch darauf schließen wie teuer der druck ist wie wie langlebig er ist.

Nee, der Stefan wird schon wissen wie das gemeint war;)

Frank ,beast of the east!

• Turbo: Klar weiß ich wie's gemeint ist. Dein Päckchen ist bereits gepackt.....

...und mich interessiert wirklich die Art wie's gedruckt ist. Ein qualitativ wirklich hochwertiger Druck wäre bei dem Foto-Mini imho nur im Direktdruckverfahren möglich und da liegen die Maschinen deutlich im fünfstelligen Bereich. Vielleicht werde ich eines besseren belehrt und lerne was dazu...

Gruß Stefan
    PS: @Tjachen: Wenn Du Samstag nach Wöllstadt kommen solltest, hast Du dieses T-Shirt dann an?

• Zitat von Stefan-Estate

Turbo: Klar weiß ich wie's gemeint ist. Dein Päckchen ist bereits gepackt.....

Supi:) 7890

Frank ,beast of the east!

• Zitat von mini.inno

Also ich kann mich ja mehr für die handgezeichneten begeistern. Da steckt meier Meinung nach auch deutlich mehr Herzblut drin....

Stephan

Die haben auch inhaltlich mehr Pepp als so ein fotofizierter Mini. ;)

Stefan: male doch mal 'ne Explosionszeichnung vom Mini auf so'n Shirt... :D

• Fotos sind im allgemeinen sehr insteressant auf Tshirts. Aber ich selbst würde mir niemals son Bügelbildquatsch kaufen. Ich meine solche Shirts, bei denen dann der Aufdruck nach nen paar Mal waschen verblasst und/oder Risse kriegt.

Von daher würde mich Art des Druckes auch sehr interessieren.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• also es handelt sich um einen digitalen direktdruck. wenn man über das motiv mit der hand drüber fährt merkt man garnicht das überhaupt was draufgrdruckt wurde. ich hoffe dir wurde damit geholfen stefan.also auch die farben sind nach mehrmaligem waschen nicht verblasst.
    wenn ihr welche braucht könnt ihr mich gerne anmailen: mulsow@web.de

:eek:

• Zitat von tijachen78

Diese T-Shirts habe ich bei Ebay entdeckt.

Zitat von tijachen78

wenn ihr welche braucht könnt ihr mich gerne anmailen: mulsow@web.de

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• dann kann ich den verkäufer nochmal anschreiben!!! hab nur seinen ebaynamen und keine mail adresse oder so

:eek:

• @ stefan estate
    hi stefan,
    das ein gutes druckergebnis nur im direktdruck zu erzielen ist kann ich dir jederzeit wiederlegen !!!!!!!
    wir haben es geschafft im digitaldruck so supergute ergebnisse auf textilien zu erzielen,das wir höchstwarscheinlich innerhalb kürzester zeit eine kleine revolution im bereich der transfer und auch direktdrucker starten werden :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!