Diese T-Shirts habe ich bei Ebay entdeckt. Die sehen echt genial aus und sind nicht so langweilig wie die sonst angebotenen (langweilige, zu kleine Strichzeichnungen).
Hab diese auch auf Treffen noch nicht gesehen.
was sagt ihr denn dazu?
Echt geile Shirts gesehen!
-
-
Mit dem passenden Link könnte ich sie schon anschauen:D
Michael
-
wenn ich das richtig lese sind die anhänge noch nicht freigeschaltet
-
-
-
ich hatte mir nur mal die bilder gespeichert weil die echt cool sind
-
Da möchte ich gerne das linke Shirt mal "in echt" gedruckt sehen...
Gruß Stefan
-
das habe ich sogar, super qualität, nicht einfach draufgedruckt ( hält länger als einen waschgang)
-
könntest Du dieses gedruckte Shirt dann mal fotografieren und einstellen? Würde mich echt sehr stark interessieren...
Gruß Stefan
PS: Die beiden oben gezeigten Bilder sind ja leider Fotomontagen... -
so hier mal angezogen
-
ach jetzt muß das bild erst wieder freigeschaltet werden!
-
Ich glaub unter dem gedruckten schwitzt man gut
viel spaß damit
ich bleib bei meinem Shirt
http://www.derkleinedruckshop.de/shop/catalog/d…id%3DFOLM051%26
Das ist wirklich gut!!!!!!!!!
-
das ist ja das geile das es eben nicht nur so ein billiger aufdruck ist...und geschwitzt habe ich unter dem teil auch nicht mehr als bei anderen shirts
-
Wo bleibt das Bild? Will sehen. Ich finde sowas auch vieeellll besser als Strichzeichnungen. Und wenns wirklich nicht einfach nur nen Bügelbild ist ....
-
Wie ist das denn gedruckt wenn es nicht so "ein billiger Aufdruck" ist? Welches Druckverfahren wurde verwendet? Direktdruck? Vinyldruck? Tinten- bzw. Toner oder Thermotransfer? Siebdruck? Flexdruck?
Wie fühlt sich die Oberfläche an?Danke im voraus
Gruß Stefan
-
Das nimmt ja hier Ausmaße an wie bei den Honda Jüngern
-
Zitat von Stefan-Estate
Wie ist das denn gedruckt wenn es nicht so "ein billiger Aufdruck" ist? Welches Druckverfahren wurde verwendet? Direktdruck? Vinyldruck? Tinten- bzw. Toner oder Thermotransfer? Siebdruck? Flexdruck?
Wie fühlt sich die Oberfläche an?Danke im voraus
Gruß Stefan
Hi Stefan, dass du so viel Zeit hast dich hiermit zu beschäftigen?
Dachte du hast nen dicken Auftrag an der Hand der dich voll einnimmt.:D -
-
ein fotografierter und anschließend freigestellter mini mit geöffneter motorhaube. alle achtung
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!