Hilfe mein kleiner springt nicht mehr an

• Hallo wer kann mir helfen,

meine kleiner springt nicht mehr an. Die Einspritzpumpe bekommt glaube ich keinen Strom mehr aber die Sicherung ist i.O. Vorgestern lief er noch, habe ihn abgestellt (Garage) und heute wollte ich ihn wieder rausholen und nix passiert außer naddeln. Wer kann mir helfen? Kabelbruch?

Liebe Grüße

Thomas

• Batterie leer??
    Crashschalter ausgelöst??
    Kein Sprit??
    Wegfahrsperre blockiert??
    Was weiß ich, was noch alles dazu führt, warum ein Motor nicht anspringt.
    Um Dir genauer zu helfen brauchen wir auch genauere Angaben ;)

Z.B. Der Anlasser dreht den Motor normal, er springt aber nicht an usw.

Michael

PS:Meinst Du mit Einspritzpumpe die Benzinpumpe??

• Hallo micha

batterie ist nicht leer,
    wo ist der crashschalter?
    Sprit auch da
    keine wegfahrsperre
    ja meinte die benzinpumpe - die hat immer bevor ich starte gesummt - und jetzt sumt sie nicht mehr ;( und da denke ich die bekommt keinen strom

liebe grüße

thomas

• Gut, damit sind wir ein Stück weiter. Ich bin zwar nicht der SPI Fachmann, aber da gibt es auf der Fahrerseite im Motorraum (Nähe Spritzwand) einen Crashschalter, der beim Unfall die Benzinzufuhr sprich die Benzinpumpe abschalten soll. Der aktiviert sich schon mal durch ein Schlagloch. Also mal kräftig reindrücken und hoffen, daß es das war (also mal versuchen zu starten).
    Weiteres vorgehen, falls es das nicht war, ist wieder zu posten und mal die Suche benutzen. Wie gesagt, ich bin nicht gerade der SPI Fachmann.
    In der Suche findest Du mit Sicherheit noch mehr Gründe, warum die Benzinpumpe nicht tut.

Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!