Hallo....
Nicht ganz ohne der Kleine....die Optik ist zwar nicht ganz so mein Fall, aber die Technik scheint recht aufwendig zu sein....http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…72068&rd=1&rd=1
Gruß....Mini-Guido
Rennmini von der Insel.....
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Gitterrohrrahmen und Doyota Motor mit Plaste Body
Nicht mehr viel Mini dran
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Mir ist mein ´92er SPI auch lieber.....!!!!
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Zitat
Ist halt kein Mini mehr - oder?
Ich find nein...Recht hast Du, ein Auto mit japanischem Motor ist kein Mini;)
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aber trotzdem ein wahnsinns Gerät! Genau das richtig für die Gruppe FS am Berg!!
Schöne Ostern noch!
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weiß einer wo man das bodykit zu kaufen bekommt^^
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das ist kein extra bodykit sondern eine kunststoffkarosse über einem gitterrohrrahmen....
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bleibt ruhig Jungens........
allein die Tilton Pedalbox kostet ca.800.- bucks.
mit welchem Betrag die Bremse zubuche schlägt will ich gar nicht wissen.Doppeldreieck,s Querlenker,...und..und...und schönes Teil, bei dem Leistungsgewicht und 200 Horses am Start haste das Ass als Trumpf im Ärmel...:D
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Joa.... die Querlenker gefallen mir gut...
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aber sind die bremsscheiben auf dem einen bild nicht zu unterdimensioniert!?
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das sind ja auch "nur" die hinteren
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ja schon, aber werden die nicht in nem bestimmten verhältnis angepasst!? das schaut so "winzig" aus... aber die engländer wissen ja was sie tun!!!
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Zitat von m-racer
ja schon, aber werden die nicht in nem bestimmten verhältnis angepasst!? das schaut so "winzig" aus... aber die engländer wissen ja was sie tun!!!
80 Prozent der Bremswirkung geht von der Vorderachse aus. Deshalb reicht auch in 95 % aller Faelle beim Mini die Trommelbremse aus;) .
Nicht ohne Grund sind bei den meisten Honda Crx immer hinten die Bremssaettel festgegammelt.
Die Bremse hinten ist unterfordert, waehrend die Bremsen vorne bei zuegiger Fahreweise schon fast zu schwach dimensioniert sind . -
Zitat von Holgi1600
80 Prozent der Bremswirkung geht von der Vorderachse aus. Deshalb reicht auch in 95 % aller Faelle beim Mini die Trommelbremse aus;) .
Nicht ohne Grund sind bei den meisten Honda Crx immer hinten die Bremssaettel festgegammelt.
Die Bremse hinten ist unterfordert, waehrend die Bremsen vorne bei zuegiger Fahreweise schon fast zu schwach dimensioniert sind .ok, ich verstehe... ich hatte nur nicht gedacht, dass die %-verteilung soo "einseitig" ist... dacjte da eher so an 70/30 oder sogar 60/40... dann kann ich es nachvollziehen, dass es so ist, wie es ist...
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Schön mit vier Webertüten, da steh ich drauf..........
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