Hallo mal wieder....
Heute wollte ich mal meine Tankuhr justieren. Als ich den Geber dann in der Hand hatte war der weiß und überall am aufblühen...Sah aus wie Alufraß...Ist aber nicht aus Alu... Darum habe ich vorsichtshalber mal den ganzen Tank ausgebaut....und musste feststellen, dass da auch überall dieses weiße Zeug drin ist.... Wenn es trocken ist, ists wie Pulver oder Staub. In dem Sieb von der Spritpumpe ist es dann wie weiße Matsche.... Was könnte das wohl für´n Zeug sein????? Habe zur Sicherheit alle Leitungen mit sauberen Sprit gespült und nen neuen Tank mit Pumpe und Geber, hatte ich noch liegen, eingebaut.... Wüsste jetzt nur mal gerne was das wohl ist und wie das in meinen Tank kommt, die Pumpe die ich ausgebaut habe wollte ich auch nicht wegschmeißen, sondern irgendwie wieder sauber bekommen, wäre ja wohl etwas schade drum bei den Neupreisen... Naja, jetzt funktioniert die Tankuhr jedenfalls perfekt, zeigt den Tankinhalt sehr genau an und nicht nur so eine grobe Schätzung....
Dank und Gruß.....Mini-Guido
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!