Negativ Tragarme 1,5° NEU!

• ...hab hier einen Satz 1,5 Grad negativ Tragarme für die Vorderachse über.

Die Teile sind NEU, danach mit SpiessHecker Rostschutz und schwarzem Motorlack behandelt. Sollten also mindestens drei mal länger als jeder Mini halten.

Interessenten gerne per PM

VG
    Ralf

• dU HAST POST

Mini fahr'n ist, als wenn eim 'nen Engel aufe Seele pinkelt !
    Nach über 2 Jahere(beendeter) Abstinenz hat das mehr Bestand denn je ( 07.09.09)
    -------------------------------------------
    " Manche spielen Golf, ich spiel Mini !"
    obwohl, ich glaub es wird Zeit ( auch ) mal an Golf zu denken.

• Zitat von MI-NI 270

dU HAST POST

so, sind verkauft... an mich!!! :D :D :D :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Zitat von dougie

...so sieht's aus! Für 150 Ocken an M-Racer :D .... bei dem Angebot konnte ich mich nicht mehr wehren :D :D

scherzkeks... ich dachte es wäre ne mio gewesen!?!? :rolleyes: :D :D :D

Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• ...nu mal nicht übertreiben! Bei der Vorarbeit sind 150 Schleifen PRO TRAGARM völlig angemessen! Ist immerhin schon mal im Kofferraum von nem umc. Fahrzeug transportiert worden. :D :D :D

• Zitat von dougie

...nu mal nicht übertreiben! Bei der Vorarbeit sind 150 Schleifen PRO TRAGARM völlig angemessen! Ist immerhin schon mal im Kofferraum von nem umc. Fahrzeug transportiert worden. :D :D :D

Du meinst wohl im Kofferraum vom UMC-Schiffsdiesel-Transporter :D ;) :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!