Zylinderkopf 1300 a+

• Motrenbauer hat den Kopf geshreddert !!:madgo: :madgo: :madgo:

---> SUCHE !!! SUCHE !!!

Kopf OHNE Risse für 13-er Vergaser Bj. 91. , der nicht sofort aufbereitet werden muß, da ich endlich mal meine ansonsten fertiggestellten Motor wieder einbauen will.

Ggf. kann ist auch ein Tuningkopf interessant, würde ich jedoch nur nach Beischtigung nehmen.

Gruß aus B.O.

Ach ja, 'nen "defekten" U-Katt" oder verohrtes Gehäuse von selbigem könnt ich hauch gebrauchen.

Mini fahr'n ist, als wenn eim 'nen Engel aufe Seele pinkelt !
    Nach über 2 Jahere(beendeter) Abstinenz hat das mehr Bestand denn je ( 07.09.09)
    -------------------------------------------
    " Manche spielen Golf, ich spiel Mini !"
    obwohl, ich glaub es wird Zeit ( auch ) mal an Golf zu denken.

• Zitat von MI-NI 270

Motrenbauer hat den Kopf geshreddert !!:madgo: :madgo: :madgo:

Wie hat der das den geschafft?? Bezahlt er dir den Schaden??

Nur mal rein interesse halber nachfrag... :rolleyes:

• Ich könnte dir einen Cooper Works Kopf leihen, bis du was passendes gefunden hast.

Anschauen jederzeit nach 17:00
    Olaf aus Versmold

• @ bomp

Ventilsitze zu ungleichmäßig, zu tief, RISS, Geld gibts nich!

Olaf

vielen Dank für dein Angebot, ich werd aber erstmal versuchen eine Dauerlösung zu finden ( z.b. über Fred ).

Hat jemand Erfahrung ob man Risse im Kops sicher schweissen kann !! Sitzt einmal zwischen Ein-und Auslassventil und einmal Richtung Kerze. Steckt viel Arbeit im kopf, die ich nicht gerne wegwerfen möchte.

Gruß Werner

Mini fahr'n ist, als wenn eim 'nen Engel aufe Seele pinkelt !
    Nach über 2 Jahere(beendeter) Abstinenz hat das mehr Bestand denn je ( 07.09.09)
    -------------------------------------------
    " Manche spielen Golf, ich spiel Mini !"
    obwohl, ich glaub es wird Zeit ( auch ) mal an Golf zu denken.

• ...ich habs mir schon gedacht :D

Ich habe einen alten Cooper S MK1 Kopf, der geschweisst wurde. Ich würde dem aber nicht mehr viel zumuten.
    Andererseits lasse ich gerade einen Inno-Kopf mit zwei gerissenen Ventilstegen mit Bleifrei-Sitzringen ausstatten. Das soll gut klappen, wenn die Risse nicht tiefer sind, als der Sitzring gefräst wird.

Was man mit dem Kerzen-Riss machen kann... :(
    Olaf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!