Salü zusammen...
wollte mal fragen ob jemand erfahrung hat mit dem Kohlefaser Bodykit von ClassicCooper.de ...
wenn ja wie siehts aus mit passgenauigkeit und qualität?
danke gruss dave
Salü zusammen...
wollte mal fragen ob jemand erfahrung hat mit dem Kohlefaser Bodykit von ClassicCooper.de ...
wenn ja wie siehts aus mit passgenauigkeit und qualität?
danke gruss dave
Hallo. Leider kenne ich Classic Cooper nicht, aber wenn du Interesse hast an einem Zeemax Bodykit kann ich Dir auch weiter helfen. Wir fertigen alles was das Herz eines Mini Freaks höher schlagen läst aus GFK. Verschiedene Motorhauben - Heckklappen - Flipfront - Bodykits - Armaturenbretter und so weiter. Wenn du Interesse hast melde dich doch mal. Mail to : Ingo-Wieck@versanet.de
Gruß Cooper409
Ich glaube, ohne es sicher zu wissen, dass es da einen geringen Qualitätsunterschied gibt
Denn Classic Coopers kann nicht ohne Grund recht hohe Preise (aus meiner Sicht allerdings abolut realistisch) für die Teile aufrufen.
Ich meine , dass ich auch vor längerer Zeit schon einmal geschrieben habe, dass die Hersteller Firma Carbon-Tex die einzige ist, bei der ich unbesehen Kunststoffteile für meine eigenen Fahrzeuge bestellen würde. Das könnte auch daran liegen, dass dort nur hochwertiges Material zum Einsatz kommt, das eben "etwas" teurer ist als billiges Polyester Plaste.
just my 2 cents
dietmar, ebenfalls EP Plaste-Panscher
danke für die antwort..
Das das bodykit ursprünglich von carbon tex kommt hab ich nun auch rausgefunden... und wenn du dodo sagst das diese sicher gutes material verwenden dann wird wohl meines erdenkens auch die passgenauigkeit nicht englisch sein.
ich muss nur noch mit der prüfstelle in der schweiz abklären ob ich dies montieren kann oder nicht.. da verschiedenste materialprüfungen notwendig sind. von classiccooper hab ich jedoch schon so nen zertifikat fummel mit dem ich vielleicht was anfangen kann..
vorerst besten dank
gruss dave
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!