Wurzelholz Armaturenbrett

• Hat jemand nen günstiges Armaturenbrett aus Wurzelholz anzubieten? Also wollte nicht allzuviel ausgeben, weil ich da nen bischen dran rumprobieren wollte und meins nicht verhunzen will ;)

Also bietet einfach mal an - wenns mir zu teuer is, dann muss ich halt noch nen biserl sparen :cool:

• Hallo,

hab noch ein Armatirenbrett- aus Wurzelholz, hat leichte Gebrauchsspuren,
    dabei ist noch die Tachoeinheit ca 55.000 km + - 100 km, und der Wurzelholzschaltknauf

alles zusammen hätte ich schon noch gern 100 ,- €

kannst es dir ja überlegen

Bis dann

Master Mini

• Puh, ich glaube 100€ sind mir zu viel immoment. Wenn ich sowas nicht günstiger bekomme, muss ich halt noch nen biserl warten und sparen ;)

Trotzdem danke fürs Angebot =)

• Mahlzeit,

was sind "leichte" Gebrauchsspuren? Kannste mal 'n Foto machen?
    Was willste denn ohne Tacho... haben?

Gruß
    Uhli

----------------------------------------------------------
    nicht mehr MINI 1,3i SPI Hybrid ;) (96er-Balmoral+95er-Cooper), nicht mehr Rover 114GS:crying:, nicht mehr MG ZS 180; nicht mehr MG F, nicht mehr Moto Guzzi 1100i Jackal, noch Moto Guzzi V65 Florida
    ----------------------------------------------------------

• Hallo,
    nach meinem Fiasko mit der Multiplexplatte bin ich wieder auf der Suche :D

Nen schön erhaltenes Wurzelholzbrett wäre schön, aber auch eins, was eher nicht mehr schön anzusehen ist, wäre auch ok, wenn die Substanz so ist, dass man es mit schleifen und lackieren schön bekommt :)

Schreibt einfach ne PN oder hierrein, wenn ihr was habt.

Grüße
    Simon

• Hab 2 Stück zur Auswahl. Beide nicht ganz rissfrei aber noch tageslichttauglich. Eines ist von nem SPI mit drei VDO-Rundinstrumenten in der Mitte. Das andere ist vom MPI auch mit drei Rundinstrumenten (original MPI).

Bei Interesse bitte eine E-Mail schreiben!

Gruß
    Chris

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt :eastgrin:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!