Bodykit gesucht, Zustand egal

• Hallo liebe Mini-Gemeinde,

suche für meinen grad in der Restauration steckenden Mini SPI Bj 93 ein Bodykit, der Zustand ist so gut wie egal, da ich Beziehungen zu Kunststofftechnikern habe... also ist ein Wiederherrichten kein Thema. Sollte halt nich bei nem Unfall in 1000³ kleine Stücke zerfetzt sein ;)

Also, bitte alles anbieten, sofern es überhaupt etwas anzubieten gibt :D

Danke und nette Grüße

Safti

"Minimalistischer Fahrspaß" ist unter Kennern nicht negativ zu bewerten ;)

• Ja aber was für eines denn?

Was hast du denn bisher an Verbreiterungen verbaut? ...lieber schön rundlich, dezent, oder eckig und extrem beit?

Über den Sinn oder besser Unsinn des ganzen wollen wir hier mal lieber nicht diskutieren?

Und wieso Zustand egal? Dir ist schon klar, dass das im Endeffekt wesentlich teuer wird wenn man mal Material und Zeit rechnen würde als wenn du ein ganz normales Kit von der Stange neu kaufst?
    Ich könnte mir auch eines wieder herrichten, aber wenn ich eines wollte würde ich entweder ein eigenes herstellen oder aber ein fertiges kaufen.

Also überlege es dir gut und investiere das Geld lieber in das Blech, das es sicher nötiger hätte.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Tag,

also: mir ist bewusst das die reingesteckte Arbeit schnell den eigentlichen Wert übersteigen kann, aber kurze Frage an dich: Warum fährst du dann Mini ;)

Niemand wird dir die Arbeit die du schon in den kleinen gesteckt hast, so wie 80% hier von uns, jemals bezahlen :rolleyes:

Ich mein, würden wir alles neu kaufen bzw. in einer Werkstatt machen lassen wären wir schnell pleite, aber ganz schnell... Von daher hab ich auch keine Probleme ein angeschlagenes Kit wieder herzurichten :)
    Komplett neu machen will / kann ich nicht, brauche einfach Vorgaben bzw. schon vorhandene Linien an denen ich mich orientieren kann. Sinn und Unsinn: reine Optik, das ist klar... :D
    Das es sich nicht um eine Formel 1 Verspoilerung handelt weiß ich wohl... ^^

Bisher verbaute Verbreiterungen kommen vom Sportspack... ob dezent oder einfach breit steht noch nicht fest, deswegen hoffe ich einfach mal auf eure Hilfsbereitschaft... Also einfach alles anbieten, wenn's geht mit Fotos, dann sollte sich die Sache ganz schnell klären.

Marke wie gesagt auch egal, obwohl mir Zeemax sehr gut gefällt...

Also, danke schonmal für die Angebote per PN die bisher eingegangen sind.

Liebe Grüße :)

edit: Achso, mein Blech ;) : Ich bin schwer dabei, der Wagen ist komplett gestriped und schon ettliches neu, wie Schweller, Kotflügel, Scheibenrahmen etc... Und da ich grade dabei bin dachte ich mir ein Bodykit wär nich schlecht... Sprich es ist schon eine Menge Geld und Arbeit in das Blech geflossen... trotzdem spricht nichts gegen ein Body wenn er komplett fertig ist finde ich :)

• Es gibt auch Schweller für die Sportsbacken - bei wem? Hmm einfach mal suchen oder jemanden fragen der von Ahnung hat :D

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Zitat von dodo_z

Es gibt auch Schweller für die Sportsbacken - bei wem? Hmm einfach mal suchen oder jemanden fragen der von Ahnung hat :D

dietmar

Der Hollaender hat die.
    Steht zwar online kein Preis dabei.
    Aber er will die bald für 150,- Flocken anbieten.

Gruß Jan

• Alles schon zusammengefunden. :)

Herzlichen Dank für die vielen Angebote per PN!!

Grüße

• Hallo noch Interesse an einem neuem Zeemax Bodykit ?
    Wir fertigen Bodykits - Motorhauben in allen Varianten - Armaturenbretter - Heckklappen usw . Alles aus Gfk und Deutsche Handarbbeit. Sorry das ich mich erst jetzt melde, aber habe deine Suchanzeige gerade erst gesehen.
    Gruß Cooper409

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!