Hey Leute,
Hab grad n paar neue Rückbankbezüge für meinen Mini bekommen. Ich wollt nur mal fragen, wie man die Bezüge an der Rückbank befestigt?? Mit Leim oder mit Tackern, oder was ist am besten??
Danke für die Tipps schon im Voraus.
MfG
Hey Leute,
Hab grad n paar neue Rückbankbezüge für meinen Mini bekommen. Ich wollt nur mal fragen, wie man die Bezüge an der Rückbank befestigt?? Mit Leim oder mit Tackern, oder was ist am besten??
Danke für die Tipps schon im Voraus.
MfG
originale oder selbst gehäkelt weil bei den originalen wird der bezug eigentlich unten drunter an den seiten getackert (da wo holz ist) und beim rückenteil lässt sich der bezug ganz leicht mittels dieser rinnenartigen plastikleisten, die an den rändern des bezugs zu finden sind, befestigen bzw spannen. verständlich?
Sollte gehen, es sind gekaufte. Danke schon mal, ich werds dann versuchen. Aber anleimen oder sonst irgendwie kleben muss man nix??
erzähl doch mal welche du genau hast. originale gebraucht gekauft? neue? welche anfertigen lassen? eventuell sind die ja auch ganz anders als von mir beschrieben?
Hab si aus nem ausgeschlachteten Mini, einfach so bezüge mit n bisschen kunstleder an den Seiten und die Sitzflächen sind aus Stoff. Sieht aber nicht nach ner Sonderanfertigung oder so aus, eher nach Standart-Bezügen. Hab aber keine Ahnung wo der Vorbesitzer diese Teile gekauft hat...
Ich suche neue Bezüge....wo find ich sowas???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!