Dämpfer vo+hi komplett zu Verkaufen

• Ich biete meine Dämpfer zum verkauf an, es sind original-Markendämpfer von monroe.
    der zustand ist sehr gut/neuwertig, da sie nur sehr kurz gefahren wurden: von der werkstatt nach hause, dann ist der auspufff abgerissen und der mini konnte nicht zu tüv bewegt werden... und unter den bedingungen hab ich mir den hondaumbau vorgenommen und das auto abgemeldet ;)

Laufleistung also weniger als 100 km!!

mfg Steffen

• Das Abfallen des Auspuffs ist genug Grund auf Honda umzubauen? Respekt :D

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• ja geil woa! :D ne das war eh geplant und da kam mir das gerade recht.. also, di dämpfer sind noch zu haben, zu meiner preisvorstellung: weil die neu sind wollte ich eigentlich noch 75 prozent des neupreises dafür haben, mach aber irgendwie keiner der interessenten mit also geh ich was runter und mach mein angebot mit 70 euro fest!
    hey, die dämpfer sind echt wie NEU!! meldet euch!
    mfg steffen

• ... ich brauche nur die Hinteren, deswegen muss ich da noch etwas drüber nachdenken :(
    Olaf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!