bin auch neu hier

  • und wollte mich mal vorstellen!Mini Bj.87 zu aufbauen!!!:scream: Mehr war nicht drinne von Preis her (570 Tacken).Ich komme aus dem schönen Norden....Bad Segeberg nähe Hamburg!
    Wer aus der Nähe kommt kann sich gerne melden 04554/609537 oder limo4@gmx.de brauche bestimmt noch ein Paar Teile,also denkt an mich:D


    Bis denne........

  • Hallo,


    habe nach 1.5 Jahren meinen Mini wieder aus der Garage geholt. Das Stehen hat dem Kleinen nicht wirklich gut getan. Er fährt, aber braucht wohl früher oder später eine Generalüberholung. Insbesondere was den Rost angeht.


    Evtl. kennst Du jemanden im weitläufigen Raum, der nebenbei Spaß am Restaurieren alter Minis (meiner ist Bj 92, also noch kein wirklicher Old) hat und nebenbei ein bischen bastelt? Und bezahlbar ist ?


    Gruß aus Kiel
    Anja

  • hey Anja,habe den ****** gelernt!Daher suchte ich was billiges zum basteln.Ach ja,gekommen tu ich den erst Donnerstag,habe ihn nicht mal gesehen!Also Ü-Ei..................

  • und garnicht mal so schlecht....kommt denn sonst keiner aus meiner Nähe Bad Segeberg??????

  • Frohe Ostern und Willkommen!


    Komme aus Ahrensburg... also knappe halbe Stunde weg...


    Willst Du den selber restaurieren? Was ist alles zu tun? Hast Du eine Garage / Halle oder sowas?


    gruß
    Malte

  • Willkommen
    Komme aus Lübeck , ist nicht wirklich um die Ecke , aber so weit auch nicht.
    Gruß Klaus

    Gruß Klaus
    Was bist du fürn Rocker , wenn du bei Hundert schon im zweitem Gang bist.
    Motorrad und Mini fahrn macht laune!!!!!

  • Das ist doch schon mal was und ich dachte ich wäre der einzige haha!
    Jo,will ich selber fertig machen hat eine sehr gute Karosse der kleine....innen sau schlecht!Daher suche ich immer günstige Teile....
    wenn einer was hat ruuufff mmmiicchh annn 04554/609537


    danke

  • Moin!
    Ich komme aus Lüneburg, ist zwar ein Stück weg, aber hier in der Gegend ist irgendwie keiner ;)
    Bin auch gerade am restaurieren, leider liegt meine Werkstatt 35km von mir wech bei meinem Vater!
    2008 werd ich vielleicht ja fertig!

    Niklas :)

  • Jo,sieht nicht schlecht aus!Ich suche noch einen guten Lacker der auch günstig arbeitet...wenn einer einen kennt bescheid sagen!Viel freude noch beim basteln!

  • Moin,
    ich wohne auch nur 10 km von Bad Segeberg entfernt! Allerdings Richtung Ostsee.....werde mal die Augen nach dir offen halten! ;)

    Was ich heut Abend mache?? Das selbe, wie jeden Abend: Ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen...........

  • Wo denn genau,ist deiner schon fertig?Schicke mir doch mal ein Bild von deinen(an limo4@gmx.de)!
    Immerwieder klasse wieviele sich auf einmal auftuen die man sonst nie sieht.
    Hier mein Kontakt:
    Stefan Liffers
    Am Jördenberg 2a
    23812 Wahlstedt
    Tel:04554/609537
    Handy:0176/22159426


    Gerne mal zum KLÖNEN

  • Moin Liffi,
    von mir auch noch mal ein Herzliches HALLO an Dich !
    Wie du schon weißt- mich kannst du in Neumünster und Umgebung anfinden !


    Viel Spaß mit deinem Mini !


    cLady:D

    *+*+* Sei was Du bist, gib was Du hast *+*+*

  • So machst echt laune,hoffe mein Kleiner ist bald fertig dann treffen wir uns alle mal OK?

  • Zitat

    dann treffen wir uns alle mal OK?


    Na klar, ich wäre dabei !
    ;)


    cLady

    *+*+* Sei was Du bist, gib was Du hast *+*+*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!