Internet Minischop

• Hallo

ich möchte meinen kleinen generrell etwas verschönern.:)

doch irgentwie find ich keinen shop bei dem ich im internet bestellen kann.
    und extra durch ganz deutschland tickern will ich nicht.

also wenn ihr einen schönen shop kennt der auch teile verschickt dann sagt mir doch bitte bescheid .

Danke mfg Anja

ps http://www.mini-magic.de kenn ich schon aber der shop geht immo nicht von dem

• mini-magic ist auf eine andere url umgezogen ......
    hab die grad aber nicht im kopf ..........
    wirst du nicht weitergeleitet ???
    Er hat z.b. auch viele Auktionen auf ebay laufen...........

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…rd+lichtmachine

• Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• Zitat von AnjaB

...doch irgentwie find ich keinen shop bei dem ich im internet bestellen kann. und extra durch ganz deutschland tickern will ich nicht.

Generell verschicken wahrscheinlich alle in meiner Signatur angegebenen Minihändler ihre Ware via Post, Hermes, UPS etc.

Zum Thema Shop:
    Oft führt ein Telefongespräch schneller zum Ziel als etliche male das falsche Teil bestellen nur weil es über einen Shop anklickbar ist.
    Man kann sich IMHO heutzutage glücklich schätzen im Zweifelsfall noch telefonische Beratung zu bekommen !

• da gebe ich crumb 100% recht
    vorallem ist persönlicher oder telefonischer kontakt
    ähm wie sag ich das jetzt
    halt persönlicher :D :D :D
    und meist kommt natürlich auf die anzahl des wertes an kann man noch die versandkosten rausschlagen usw.

ansonsten falls du nicht so weit von holland weg wohnst fahr zu richard hin

gruss harry

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!