• Hallo,
    ich habe folgedes Problem:
    ich habe gestern an meinem MINI MPI bj. 1993 den K&N Luftfilter gereinigt und eine
    ÖL wechsel gemacht, wärend der Reinigung des Luftfilters habe ich noch das Oberteil
    der Einspritzanlage (ist mit 4 Kreuzschlitz Schrauben befestigt) entfernt und gereinigt nun ist mein Standgas ca. 300 Umdrehungen zu hoch.
    Hat jemand ne Lösung???

MfG

• Zitat von BOBZ

MINI MPI bj. 1993

Bist Du sicher? Müßte ein SPI sein. MPI´s gab es erst ab 1996.

Alle Stecker wieder dran? Nichts eingeklemmt? Keine Undichtigkeiten eingebaut? Falschluft mögen die garnicht. Wie sehen denn die Kerzen aus? Alle Unterdruckschläuche dran und dicht? Die Anschlagschraube am Gasgestänge am "Vergaser" hast Du ja wohl hoffentlich dabei nicht verstellt!!! :eek: Ist die Drosseklappe im Leerlauf völlig geschlossen? Ansonsten > Gasseil einstellen.

• kann auch en spi sein hab ihn erst seit kurzem die Anschlagschraube am Gasgestänge hab ich nicht verändert...Kerzen hab ich letzte Woche gewechselt.....die Drosselklappe hab ich bis jetzt nicht kontrolliert....Stecker sind auch wieder dran

• Zitat von BOBZ

kann auch en spi sein hab ihn erst seit kurzem die Anschlagschraube am Gasgestänge hab ich nicht verändert...Kerzen hab ich letzte Woche gewechselt.....die Drosselklappe hab ich bis jetzt nicht kontrolliert....Stecker sind auch wieder dran

Wenn jetzt alles sauberer ist wie neulich,
    darfst Du den Anschlag ruhig neu einstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!