oder ähnliche typen gesucht...
ich glaubs net. habe heute meinen mini wieder sommerfertig gemacht, zum mini-händler meines vertrauens bringen wollen (fetha) wegen kupplung richten, nachdem batterie neu aufgeladen etc. pp. alles prima, bis ich feststell, dass mir so ein kleines riesenars*piiiieeeeep* über meinen mini gelaufen ist. das gibts doch nicht. dieser f*piiiieep*!
fussabdruck auf der motorhaube (und natürlich der lack für ca. fünf cm aufgeplatzt direkt an der frontwölbung überm kühler), nächster abruck aufm dach und noch einer. *piiiiieeeep*, wenn ich diesen *piiiieeeeep*, dem werd ich *piiiieeeeep*und *piiiieeeeep* und ausserdem noch seine e*piiiieeeeep* abr*piiiieeeeep*. soller doch über nen neuen bmw latschen, *piiiieeeeep*.
nun zum thema:
wie am besten den riss im lack bearbeiten? erstmal mit klarlack, nagellack, sekundenkleber oder sonstwas füllen, damit die braune pest draussen bleibt? oder gleich ab-/anschleiffen und richtig ausbessern?
danke für kurze tipps. und wenn jemand in stuttgart so ein *piiiieeeeep* sieht, haltet ihn fest, damit ich ihm auch noch *piiiieeeeep*, *piiiieeeeep*, _zensiert_ und hintenraus noch ein paar langen kann.
gruss
stroey
ps: bin ja ein friedliebender mensch, aber da platzt selbst mir mein kragen.....