Ein Hallo aus Düsseldorf

• Hallo alle zusammen!

Wollte mich nur ganz kurz vorstellen :)
    Bin 22 Jahre, komme aus Hilden bei Düsseldorf und bin zwar (noch) kein Minibesitzer, aber bin dem Kleinen schon länger verfallen. Und was noch nicht ist,kann ja noch werden! Habe nur leider nicht das nötige Wissen "die Katze im Sack" von meinem Traummini zu unterscheiden....:D
    Aber ich hoffe ich kann irgendwann mit meinem eigenen Mini die Straßen unsicher machen :)

Liebe Grüße,
    Mary

Die beste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen, ist zu lächeln .... ;)

• Na dann herzlich Wilkommen hier im Forum,
    bin aus Urdenbach (also direkt um die Ecke) viel Glück bei der Suche :)
    Gruß Dominique

Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

• Hallo Dominique!
    Wie klein die Welt doch ist :)
    Welchen Mini fährst du ? Ist´s der auf dem Foto? Darf ja nicht verpassen wie du mich vielleicht mal mit deinem Mini überholst :P
    LG,
    Mary

• Nabend,
    Ja ist der Rote auf dem Bild.
    Falls du es noch nicht gesehen hast, bald ist wieder ne Bergische Ausfahrt mit schön vielen Minis geplant. Gesell dich einfach dazu. Falls du bis dahin noch keinen Mini hast werden auch ab und an noch Beifahrer gesucht.
    Lg Dominique

Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

• Hilden ???
    war das nicht irgendwo bei mir in der Nähe :D

na herzlich Willkommen hier, und viel Erfolg bei deiner Suche nach "Deinem" Mini :)

Gruß aus der Klingenstadt .
    Micha

• Hallo Dominique!

Hhmm...so ganz ohne Mini als Beifahrer ins Bergische...?Na ich weiss nicht...obwohl Minifahrer bestimmt ein nettes Völkchen sind :)

Hallo Micha...!
    Joa, Solingen kommt mir auch dunkel bekannt vor! Vielen Dank und dir weiterhin viel Spaß mit deinem Mini!

LG,
    Mary

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!