Suche Smith Tacho für Tachoei...

• Hallo,

habe es in Essen verpasst mir Ersatz zu suchen, deswegen suche ich hier einen Smith-Tacho für das Tachoei. Bei meinem ist das Zählwerk kaputt und die Kmh zeigt er auch nichts mehr an...

Ideal wäre ein 140er, würde aber auch gern einen 200 Kmh Teil verbauen, wenn der Preis stimmt.

MfG

Robert

Ps. Suche auch eine Öltemp.Messer den man zusammen an den Öldruckgeber montieren kann. Hoffe Ihr wisst was ich meine... :)

• Hi, ich muss morgen mal in der Garage schauen... Hab noch diverse Teile da... Wenn ich was finde, melde ich mich nochmal... :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• was genau willst du haben ?
    du kannst ein komplettes tachoei resturiert haben ,
    du kannst ein komplettes tachoei nicht resturiert haben ,
    du kannst auch nur einen tacho haben ,
    du kannst auch nur das zählwerk haben ,

für eine grössere darstellung der bilder , auf die bilder klicken !!!

meine emailaddy lautet :
    magic-harry@gmx.de
    02064/97162

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!