Zitat von ibinsnureigentlich dürfte ich ja gar ned mitreden, da ich weder vor ort war, noch einen 16 v umbau andachte, geschweige denn realisierte, aber:
so wie ich das aus den postings herausgelesen habe, kam es ja rüber, als hätte diese leute dort alles selber konstruiert und co. sicher wird jeder umbau sehr ähnlich aussehen, man kann ja das rad nicht mehr neu erfinden, aber man sollte dann "manns genug sein" und das auch zugeben. die jungs hier haben oftmals probiert und vielleicht sogar berechnet und wenn nun mal wirklich jemand ihren rahmen 1:1 nachbaut, werden sie kein problem haben. hingegen wenn jemand ihren rahmen 1:1 kopiert UND dann behauptet, dass habe man selbst konstruiert, dann kann ich das sehr wohl verstehen, dass das einem sauer aufstösst.
und um noch ein bisschen "nachzubohren": hier wurde im thread ja gesagt, sobald die jungs merkten, dass sich jemand mit minis auskennt, wären sie leiser geworden und weniger informationsbereit. jetzt stellt sich für mich die frage: wenn du dich mit minis nicht so gut auskennst, dann könntest du aber auch deren arbeit nicht so gut einschätzen. hingegen wenn du dich doch gut damit auskennst, dann wundert mich, dass du dieses forum bisher (weil das dein erster beitrag war) nicht kanntest/benutzt hast.
oder einfach nur zufall und bielefeld gibts es wirklich?
![]()
Ganz meine Meinung da gibt es eigentlich nichts mehr zu sagen
auser :
das ich nicht verstehe wie man so blöd sein kann und erzählen kann das man das selber gemacht hat , und dann noch erzählt man hat die Spritzwand o Ansaugbrücke nicht ändern müssen mit einem Grinsen im Gesicht und dann noch behauptet da steckt soviel Arbeit und Zeit drinnen das das alles so passt.
Und aus dem Grund könne er keine Einzelheiten verraten, darauf hin hat er auch gleich die Haube zu gemacht.
Für was stehe ich denn auf der TC
Vieleicht weil ich der Meinung bin da laufen nur Spinner und Hausfrauen rum die da hingehen wegen dem guten Essen und eh keine ahnung von den Autos haben denen kann ich dann meine ganzen Geschichten erzählen....