Anscheinend habe ich KEINEN SU Vergaser, weiß aber nicht welcher es ist. (HIF44?)
Habe einen 1100er Motor, orig. Vergaser.
Welcher ist das und wo bekomm ich eine Einstellanleitung her?
MFG Jochen
Anscheinend habe ich KEINEN SU Vergaser, weiß aber nicht welcher es ist. (HIF44?)
Habe einen 1100er Motor, orig. Vergaser.
Welcher ist das und wo bekomm ich eine Einstellanleitung her?
MFG Jochen
Zitat von J_SRAlles anzeigenAnscheinend habe ich KEINEN SU Vergaser, weiß aber nicht welcher es ist. (HIF44?)
Habe einen 1100er Motor, orig. Vergaser.
Welcher ist das und wo bekomm ich eine Einstellanleitung her?
MFG Jochen
z.B.
http://www.pverhoeven.de/zusatz_cooper.htm
da sind Links für die Anleitung des SU Versagers
Zitat von J_SR....Anscheinend habe ich KEINEN SU Vergaser.....Habe einen 1100er Motor, orig. Vergaser.
Welcher ist das und wo bekomm ich eine Einstellanleitung her?
Wenn der 1100er Motor noch den original-Vergaser hat, dann ist es definitiv ein SU HS4 Vergaser.
Einstellanleitung siehe Link von peter verhoeven.
Gruß, Diddi
Hallo Peter wo ist Deine Wekstatt in Duisburg?
ok, ich muss also ein foto vom vergaser einstellen.
trotzdem mal thx
Zitat von J_SRok, ich muss also ein foto vom vergaser einstellen.
trotzdem mal thx
..Hallo ..schau doch mal hierhttp://www.su-stromberg.de/HTML/content/p…izierung_su.php
Welcher Abbildung ähnelt dein Vergaser denn ?
Tschüss MK Fünnef
Zitat von MKFünnef..Hallo ..schau doch mal hierhttp://www.su-stromberg.de/HTML/content/p…izierung_su.php
Welcher Abbildung ähnelt dein Vergaser denn ?Tschüss MK Fünnef
... keinem
kannst du n foto machen? das könnte helfen den zu identifizieren
Na das ist doch ein ganz normaler HS 4, wie er auf jedem Mini verbaut wurde.
Michael
Genau, ein HS4, und schau mal was auf dem Deckel von der Schwimmerkammer draufsteht! Da wirst du dann auch direkt sehen das es ein SU ist.....
Stephan
Von der SU einstellanleitung passt da nix, sind komplett anderswo die Schrauben und was weiß ich. Gibts keine Anleitung für den Gaser?
Also ich hab den gleichen Vergaser und mit der Anleitung von http://www.mini-mania.tv eingestellt/optimiert.
Ebenso funktioniert die SU Einstellanleitung oder der Link von peter verhoeven.
Wenn Du vor dem Motor stehst, ist rechts eine Schraube für das Standgas und wenn Du unter die Vergaserglocke schaust siehst Du den Düsenstock mit der großen Mutter zur Gemischeinstellung.
Das ist mal das Wichtigste alles ander dient zur Chokeeinstellung. Ich hoffe ich hab in der Eile nichts vergessen.
Und solltest Du mit den Anleitungen nicht zurecht kommen, dann laß es besser von jemanden machen, de davon was versteht.
Schöne Ostern
Michael
Zitat von J_SR
Also zuerst die drei Schrauben der Vergaserglocke lösen und diese vorsichtig abnehmen.
Den Kolbenschieber mit der Druckfeder vorsichtig herausziehen und weglegen.
Nun hast Du freie Sicht auf den Düsenstock, der mit den Einstellmuttern unter dem Vergaser in der Höhe veränderbar ist.
Alles andere und die genaue Reihenfolge in der "bebilderten PDF-Datei".
Es gibt 2 Schlüsselweiten der Einstellmuttern!
Grundeinstellungen aussuchen und er läuft;
Vergaserdämpferölstand berücksichtigen und nun noch...
frohe Ostertage an Dich und alle im Forum.
1 = Gemischschraube
2 = Leerlaufschraube
(Möglich, dass dein Vergaser unten nur ein rotes Plastik-Gedöns anstelle des Alu-Dingens hat, spielt aber keine Rolle hier)
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