brauche beratung=)

• Hallo! ich hab mal eine frage an euch spezialisten:D ich such schon länger einen mini und hab jetzt einen im auge. er hat nur an der fahrertür und unter der frontscheibe kleine roststellen, sind aber kaum zu sehen. das auto soll 4990€ kosten (ist auch sehr gepflegt). sollte ich aufgrund der erwähnten roststellen lieber die finger von dem auto lassen? rost ist ja schließlich immer so´ne sache.... wäre dankbar um rat.

liebe grüße, lisa

• Hallo,

ohne Bilder ist eine Ferndiagnose sehr schwer, auch mit Bilder.
    Rost am Fenster deutet auf einen veregammelten Fensterrahmen hin.
    Nicht gut.:headshk:

Am besten suchst Du Dir hier im Forum jemanden der sich auskennt und mitkommt.

• Ich tippe mal:

Bj. ab 1996 oder besser es ist ein MPI.:D

4999 € für ein Auto, welches erst mal zerlegt werden muß und neue Bleche einschweißen??? Das mußt Du wissen, ob es Dir wert ist.
    Eines ist Fakt, wenn Du am Scheibenrahmen blasen siehst dann ist das in der Regel durchgerostet. Ebenso an der Tür.
    Wenn Du jemanden an der Hand hast, der das schweißen kann, ist das im Anfangsstadium in den Griff zu kriegen. Wenn Du das machen lassen mußt, kommen mind. nochmal 2000€ auf Dich zu.
    Am besten Du nimmst jemanden mit, der sich auskennt, der kann dann schnell rausfinden, ob das alles ist, bzw. ob er sonst sein Geld wert ist.

Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!