Hallo an alle nochmal....
Habe mitlerweile die Unterdruckschläuche gewechselt und er läuft schon wesentlich besser, aber immer noch zu Fett... Jetzt will ich noch den Temperaturfühler wechseln. Kann ich das Kabel von dem Fühler auch prüfen ohne den Kabelbaum zu zerplücken, müßte doch eigentlich Strom ankommen, oder??? Wie kann ich testen ob der alte Temperaturfühler kaputt ist, Wiederstand messen????? Habe einen neuen Fühler und will sicher sein das der dann auch richtig funktioniert....
Wollte eigentlich schon seit zwei wochen wieder Mini fahren... Leide so langsam schon an Entzugserscheinungen....:(
Gruß....Mini-Guido
Läuft noch nicht ganz perfekt....
-
-
Hmmm.... Sind wohl schon alle in Essen... und ich muß das ganze Wochenende arbeiten...
-
Hallo,
ich bin nicht in Essen, sondern daheim, und habe ähnliche Probleme...
(was den Frust betrifft )Mein Vergaser Mini wurde endlich wieder reaktiviert (nach drei jahren). Dank Hilfe von Forum und Miniwerkstatt (also mit tips, gemacht hab ich alles selber) läuft er immerhin wieder.
Pickerl hab ich aber daweil keines... Abgaswerte fürn hugo, und er klingt noch etwas ungut. Gestern hat sich herausgestellt, das das Unterdruckdingsel am Zündverteiler irgendwie nicht tut... muss mal sehen wo ich sowas herbekomme...
also auch an dich: frohes schaffen: Du bist nicht allein!!!
grüssli >Vik<
-
Hi Vik....
Einen Vorteil hast Du ja, Du hast einen Minifachmann in der Nähe. Ich leider nicht.... Hier ist zwar ne Miniwerkstatt, aber Fachmann nur für Vergaserminis... TÜV habe ich auch schon, nur die AU klappt einfach nicht.... Habe bisher ca. 2500,- Euronen an Neuteilen verbaut und dann sowas.... Jedes Andere Auto hätte ich schon aufgegeben....aber nicht meinen MINI.... ist ja auch nur ein Mensch.....
Dir auch noch ein gutes Gelingen....
Gruß....Mini-Guido
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!