Stoßstange original "rund" bei Ebay

• Hmmmm.... Aus Edelstahl gibt es die jetzt mitlerweile neu für 37,- €ronen....
    Ob es sich dann lohnt gebrauchte zu kaufen????
    Gruß....Mini-Guido

Gruß...Mini-Guido ;)

• Zitat von Mini-Guido

Hmmmm.... Aus Edelstahl gibt es die jetzt mitlerweile neu für 37,- €ronen....
    Ob es sich dann lohnt gebrauchte zu kaufen????
    Gruß....Mini-Guido

ALso wenn es die Originale dort ist, ist die ebenfalls aus Edelstahl. Für 37 Euronen kriegste aber allenthalben eh nur Nachbau, und wie die sind, ist hier im Forum schon oft genug beschrieben gewesen.
    Rover-Original liegen die glaub ich (bin mir aber nicht sicher) mittlerweile schon um die 70 Euronen..

Gruß Jürgen

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von El Gazolino

die sieht auf deinen bildern aber eher aus wie die eckige ! die runde hat keinen so flachen übergang an der ecke

Stibimmt..außerdem erkennt man bei genauerem Betrachten auch die angeschweißten Befestigungslaschen mit den Muttern...die V2A-Stoßstange hat Gewindestifte als Befestigung. Hab mich auch vom Baujahr bis 2000 verleiten lassen...wer Lesen kann hat echt mehr vom Leben...

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• hallo liebe Mini Gemeinde, also die Bilder bei Ebay habe ich sicherlich nicht vertauscht. Es sind die jeweils richtigen Zur Auktion. Es ist nur ziemlich schwer Chrom so zu fotografieren, dass man die "Ecken" sieht. Die eckige Stoßstange kostet übrigens 240 Euro bei Minispeed. Die runde im Original liegt wie oben gesagt bei ca 70 Euro, obwohl die dann meistens auch ziemlich dünn sind vom Matierial. Viele Grüße Chris

• Zitat von austin-mini.de

So eine eckige mit zwei kleinen Beulen gibts bei mir bei Abholung geschenkt - dann muss ich nicht zum Schrotter damit.:cool:

Ich hab mich vertan - die kostet jetzt doch 199€!!:p :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!