Hallo
Zu welchen Mini (Modell/Baujahr) gehören diese Blinker ??
Hallo
Zu welchen Mini (Modell/Baujahr) gehören diese Blinker ??
Hallo, ich hatte einen MK III (nicht II wie ich zunächst dachte) Baujahr 72, der hatte die. Sind auch an MORGANs und älteren Landrover Modellen (LR und Defender). Ein Bild von meinem MKIII ist in meinem Blog, aber ziemlich am Ende. Gruß aus Mainz René
diese Blinker waren z.B. an einigen Mini Special verbaut
Gruss
Klaus
Kann das 71/72er Baujahr absolut bestätigen- 850 und 1000 ccm
Holger
Von der Kappe her ist das passend zum MK3. Mein 71er hatte die auch. Aus dem Gedächnis heraus, war aber der Sockel beim Mini nie verchromt. Tippe daher eher auf einen Morgan Blinker (Landy entfällt auch wegen Chromrand).
Ich hatte nicht getippt, ich hatte so ein Auto. Sockel verchromt. Im Sockel waren Messingbuchsen eingesteckt, für die Glasbefestigung. Wir hatten auch 75iger und 76iger Special in der Familie, die hatten die "dicken" Blinker nicht. Interessanterweise sieht man auch kaum Werksbilder von AUtos mit diesen Blinkern. Gruß aus Mainz René
Soweit meine Unterlagen das hergeben waren die fast ausschließlich auf deutschen Autos (waren wohl damals (71/72 keine weißen Blinkergläser zulässig, und irgendwie hatten die Exportmodelle alle weiße Blinkergläser, warum auch immer..... :confused )
Kenn auch jemanden mit den Blinkern, ist auch nen '72er MkIII, hatten damals mal ein wenig nachgeforscht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!