Brainstorming "MINI"

• Zitat von miniforfun

speedwell, downton, broadspeed, british vita, hopkirk, altonen, graham hill, john handley, john rhodes, works mini, your only supposed to blow the bloody doors of, wood and picket, margave, radford, marcos, stripey the magic mini, alexander conversions, janspeed, minilite, wooding, mini sprint, rob walker, stewart + ardern, crayford, wild goose,

noch mehr ???

Angeber ;)

• Zitat

Angeber

Nur kein Neid, soll ich die Begriffe noch mit Bildern aus meinem Archiv belegen ?

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• Zitat von miniforfun

speedwell, downton, broadspeed, british vita, hopkirk, altonen, graham hill, john handley, john rhodes, works mini, your only supposed to blow the bloody doors of, wood and picket, margave, radford, marcos, stripey the magic mini, alexander conversions, janspeed, minilite, wooding, mini sprint, rob walker, stewart + ardern, crayford, wild goose,

noch mehr ???

danke, nehm ich auch!!! :D jetzt wirds so langsam wie ich es mir vorgestellt hab! :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Zitat von m-racer

danke endlich begriffe, die ich gebrauchen kann!!! :rolleyes: :D :D :D
    die sind notiert! :D

du solltest deine anfrage vielleicht mal präzisieren und nicht so allgemein halten. muss ja auch einen grund haben warum du hier fragst und keine nicht-mini fahrer.

also 1) was assoziiert ihr mini fahrer mit dem allgemeinen begriff >>mini<<?
    oder 2) was assoziiert ihr mini fahrer mit dem auto >>MINI<<?

wie ist das gemeint?

• Zitat von compumate

du solltest deine anfrage vielleicht mal präzisieren und nicht so allgemein halten. muss ja auch einen grund haben warum die hier fragst und keine nicht-mini fahrer.

also 1) was assoziiert ihr mini fahrer mit dem allgemeinen begriff >>mini<<?
    oder 2) was assoziiert ihr mini fahrer mit dem auto >>MINI<<?

wie ist das gemeint?

yoah, so genau wollt eich das zunächst nicht machen, damit ich nicht schon begriffe ausschließen würde...
    aber wenn du es so herum formulierst, dann eher das zweite! :D

• okay dann fällen mir spontan folgende stichworte ein:

popkultur, union jack, mods, scooter/roller, cooper, rally, 70er jahre, design, italian job

• British Motor Corporation (BMC)
    Birmingham
    10"
    Die Bourne Identität
    Goodbye Pork Pie
    Rallye Monte Carlo
    Hydrolastic

Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.

"....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

• Rost :madgo:

- there´s nothing right in my left brain
    - there´s nothing left im my right brain

• dankeschön!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!