Frage an die Klein(st)kindbesitzer...

• Hallo Ihr's,

ich hab da mal 'ne wichtige Frage an die Klein(st)kindbesitzer:
    Paßt eine gewöhnliche Bierflasche vom Durchmesser her in einen Babykostwärmer?

Kompatibel?

+

???

Klingt abstrakt, ist aber (für mich) immens wichtig! Geht um ein Geburtstagsgeschenk... ;)

• Zitat von Metroholics

... als leidenschaftlicher Biergenießer verbietet mein Anstand Dir auf diese Frage zu antworten :D :D :D

Metroholics ;)

Es geht ja nich um mich (ich trinke ja kein Bier, und wenn doch, dann kaltes frischgezapftes...).

Aber ich kenne da jemanden, der mag es magenfreundlich angewärmt, und weil diesen Winter schon einige Flaschen auf'm Ofen vergessen worden sind, und dann platzten (und heftiger Malzgeruch durch die Werkstatt waberte), dachte ich an einen innovativen "Biervorwärmer".... :D ;)

• Zitat von miniforfun

Ich habe einen, bei dem es geht...

Und welches Fabrikat wäre das? Sind die eigentlich genormt?

• Zitat von miniforfun

NUK,

was ist denn eine gewöhnliche Bierflasche ?

Na die 0,5 Liter Mehrweg-Glasbehälter mit Kronkorkenverschluß, die es allgemein in 20er Gebinden beim örtlichen Getränkehändler käuflich zu erwerben gibt. ;)

• Kleine Kinder zum Trinken verleiten wollen:D

Nimm eine Flasche und gehe damit in den Handel, das freundliche Grinsen der Verkäuferin wird Dir gewiss sein.:D

• Zitat von zippel

Kleine Kinder zum Trinken verleiten wollen:D

Nimm eine Flasche und gehe damit in den Handel, das freundliche Grinsen der Verkäuferin wird Dir gewiss sein.:D

Das "kleine Kind" wird übermorgen 36 Jahre... ;)

Gut, dann fahr ich jetzt, eine Flasche Bier kaufen, und dann damit in den Elektrogerätemarkt... :D

Wollte ja nur vorweg mal recherchieren... ;)

• kannst auch einfach im Supermarkt ne Bierflasche mit einem Babypampegläschen vergleichen... :rolleyes:

imho sollte das aber passen...

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Ellen

kannst auch einfach im Supermarkt ne Bierflasche mit einem Babypampegläschen vergleichen... :rolleyes:

imho sollte das aber passen...

Ach, wenn ich die Ellen nich hätt' :)

• In einen Petit Lami des Typs BKW-PTC-2-P passt ne 0,33er Reissdorf und eine o,5er Reissdorf-Flasche Problemlos rein.

MeNz666

"Scheiß ihm in die Stiefel! Scheiß ihm randvoll kaputt! Hol alles aus deinen Schläuchen! Lass' alles fahren!" (Doc Snyder)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!