hallo alle zusammen.
Wir (bis jetzt 4 mini`s) wollen uns ab sofort jeden ersten donnerstag ab 20 uhr, an der route67 in gescher treffen. wer interesse hat kommt einfach vorbei. hoffe dass sich noch ein paar leute finden.
hallo alle zusammen.
Wir (bis jetzt 4 mini`s) wollen uns ab sofort jeden ersten donnerstag ab 20 uhr, an der route67 in gescher treffen. wer interesse hat kommt einfach vorbei. hoffe dass sich noch ein paar leute finden.
sag mall geht das denn so einfach das ist doch der motorrad treff oder meinst die haben nix dagegen??
aber die haben einen großen parkplatz und minifahren ist ja auch fast so geil wie mopped. auserdem kenne ich den besitzer, der hat nichts dagegen das wir einen stammtisch dort gründen. im winter und in der woche am abend ist immer genug platz.
unser erstes treffen hat unsere zahl schon auf 6 1/2 gebracht.
mal gucken wie es am nächsten ersten do. im monat aussieht. erstmal flyer drucken und allen minis hinter der scheibenwischer gepappt.
juchu noch zwei neue. aber dafür sind zwei alte heute nicht erschienen. na ja sie haben zumindest versprochen beim nächsten mal wieder dabei zu sein.
Hi Cille,
ist ja lustig, daß wir nun 2 Clubs im Kreis Borken haben. Jaja es gibt einen in Bocholt, das Mini-Team-Bocholt
Wir treffen und jeden 1. und 3. Dienstag in Bocholt in der Kneipe "Unter den Eichen".
Besucht doch einmal unsere Homepage
http://www.mini-team-bocholt.de
Ich denke ich komme mal bei Euch vorbei, vielleicht kann man ja mal was zusammen unternehmen, oder?!
Kannst Dich ja mal melden!!
Viele Grüße
Marc
wir wollen euch eigentlich keine konkurenz machen. ausserdem ist der wohnsutz aller beteiligten in coesfeld. d.h. unsere minis haben bislang alle das nr.schild: COE-## ###. wir fanden die location an der rute67 aber eigentlich ganz gut. und die alte straße von coesfeld nach gescher ist schön zu fahren (ob im drift einzelnd hin oder in kolonne geschlossen zurück).
das miniteam bocholt kenne ich. bin auch schon mal abends bei euch gewesen. ist aber schon ewig her.
dann schickt doch mal eine delegation zu uns oder sollen wir zu euch kommen?
Hi Cille,
keine Angst. Wir "befürchten" doch keine Konkurrenz. Wir freuen uns sehr über weitere Stammtische in der Nähe. Wir haben ja schon einen guten Kontakt zum Mini-Club-Kleve. Mit denen machen wir viel zusammen. Und das würden wir auch gerne mit Euch machen.
Wir können zusammen zu Treffen fahren. Wäre doch lustig mehr Minis zusammen zu bekommen.
Einige von uns (darunter ich) fahren zum Mini-Treffen nach Labbeck (das liegt bei Xanten) vom Mini Club Moers. Das Treffen findet vom 6.-8. September statt. Labbeck liegt ca. 30 Km entfernt von Rhede.
Habt ihr Lust mitzufahren?
Wann ist denn Euer nächstes Treffen. Da würde ich evtl. mal vorbeikacheln.
Gruß
Marc
Hallo
Möchte auch noch eben den Miniclub Ibbenbüren vorstellen.
Wir pflegen engen Kontakt zum Osnabrücker Miniclub.
Borken ist ja auch nicht die Welt, da sollte doch schonmal was unternommen werden.
Gruss Peter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!