• Kennt die jemand persönlich, ist schonmal dagewesen?

Wenn die jetzt nicht so bekannt gemacht würden, würde man die als Assis bezeichnen. So wie der Günter aussieht ist oder war der beste Freund der Alkohol.

Vielleicht war jemand mal da, bevor es mit dem Fernsehen losgeht. Ich glaub die haben gar keine Kohle.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Hallo zusammen,
    also bei uns in der gegend sind die Ludofs absolut cult.

http://www.dieludolfs.de/

Die haben am 28. April Tag der Offenen Tür da fahre ich auf jedenfall vorbei.
    Ich bin ja hammer begeistert von dem legendären HAUFENPRINZIP nur leider klappt das bei mir zuhause nicht.
    Ich hoffe wir alle sehen uns dort am 28.April.

Wünsche euch noch nen schönen tag.

PS: Ihr solltet alle regelmäßig DMAX den männersender schauen.

MFg Arne

• Horst Günter bedient nur das Telefon und raucht ungefähr drei Schachteln am Tag. Wenn einer ein Teil sucht ruft der Horst an und der fragt dann Peter ob das Teil auf Lager ist. Sollten die Brüder eine Ausfahrt machen bleibt der Horst zuhause und führt den Laden weiter. Das geilste sind die Schuhe die Horst Günter trägt.
    MFg Arne

• Zitat von hannes86

Aber wer ist eigendlich Horst ?

Die Eltern hießen Horst und Marianne steht auch vorne auf den Haupthaus.
    warum "Männersender"? schau mir das, da auch öfters was an.
    Schöne Grüße Conny

• Ist doch nen alter hut....

Ich denke aber die Kerle werden Millionäre sein, nur sehen sie nicht so aus ;)
    Beim Günter hamse mal in einer Folge gesagt, dass er kein Auto mehr fährt wegen einem "erlebniss", er hatte wohl jemanden überfahren was dann ja auch auf das äußere (Alkohol) schließen lässt... man weis es nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!