Geil war's,
Danke an alle Helfer und Helferlein, sowie die ganze entspannte Mini-Meute
...bin ja mal gespannt, ob das noch zu toppen ist,..
LG
Frank
Geil war's,
Danke an alle Helfer und Helferlein, sowie die ganze entspannte Mini-Meute
...bin ja mal gespannt, ob das noch zu toppen ist,..
LG
Frank
@ twister: Fotos ??
hast doch bestimmt nen "paar" gemacht
Gruß Dominique
Hallo Peh und alle die die gestrige Ausfahrt so toll organisiert haben !!!!!!!
Das war jetzt meine 3. Bergische und bisher wirklich die schönste!
Mein Beifahrer Thorsten (miniholikerAC) hatte eins der Walkie Talkies... und wir konnten uns auch ganz gut mit Euch über abgefallenen Nummernschilder und rote Ampeln usw. unterhalten, sofern es dann die Geräuschkulisse zuließ...
Die Strecke war echt toll gewählt! Vor allem im zweiten Teil gab es ja kaum Stillstand. Kompliment!
Die Idee mit dem Grillen war auch wirklich toll, da so auch noch etwas mehr Bewegung in der Gruppe war als sonst und man zwischen den Würstchen sich auch noch mal mit den Minis beschäftigen konnte. zB.Standlicht fixen
Großen Dank für diesen schönen Tag, der besser hätte kaum sein können und ich freu mich schon tierisch aufs nächste mal!
LG
Alex.
und nochmal zur Wiedererkennung für PEH:
(hatte gestern ein grünes T-Shirt Mit einem Mini "Size doesn´t matter" drauf und ein graues Base Cap an und bin einer von den "Aachenern" inkl. umfallenden Harry Pottern halb angetrunken Flöhen usw.... :D)
fotos habe ich nicht wirklich viele gemacht, aber evtl. ist das video bei der abfahrt von der burg gut geworden. bisher aber noch keine zeit gehabt mich drum zu kümmern...melde mich diesbezüglich noch!!!
//twister
@ Peh
Danke, Super, klasse und einfach TOP
Organisation: TOP
Strecke: TOP
Grillfest: TOP
Minifahrer: TOP
Wetter: TOP
Unsere kleinere Tochter war zum 1.Mal dabei - und bestimmt nicht zum letzen Mal. Sie hat seitdem den Minivirus
Wir werden auf jeden Fall beim nächsten Mal auch wieder blocken!
Liebe Grüße
Uwe, Ute und Marina
Ja Ja............und was soll ich jetzt noch schreiben?????Ich sage einfach das was Alle schreiben.SUPER,GEIL,TOLL und an die ganze Mini Meute DANKE!!!
Ich wollte erst nicht mitfahren,da ne Menge Arbeit an meinem thirty auf mich wartet.Meine bessere Hälfte (Calaidos)wäre sowieso mitgefahren und da wir ja zusammen gehören,bin ich auch dabei gewesen.
Mein Papagei sitzt gerade auf meiner Schulter und wir schauen uns gerade die Bilder an................nun ist er nicht mehr sauer,weil wir Ihn alleine gelassen haben.Wenn Er gross ist nehmen wir Ihn auch mit.
twister,an dem Film habe ich auch Interesse.
Gestern waren einfach Alle SUPER drauf und es war sehr schön.Ein besonderes Danke an meine Beifahrerin!!!
Gruss
Mahony
@Shamrock..............DDD3 65,9ps 98Nm 187km/h............grins
Richtischhhhhhhhhhh.
Gruß
Richard
Danke für die Blumen und für Shamrock schmiert der Flo die Brötchen und macht dann Gurkensalat *g und der Mano macht den Kaffee *GGG weil, der macht den besten Kaffee der Welt. (Und ich hab das Prinzip der BCT Kaffeemaschine immer noch nicht begriffen, wie kann das schmecken? Aber es tuts. Immerhin weiss ich, wie man das Ding dazu bringt nach 35 min braunen Lebenssaft auszuspucken. Ich muss ja nicht alles wissen)
Hat sonst keiner Fotos gemacht?
Ich hatte da eigentlich jede Menge Leute mit Kameras gesehen...
Wir haben jede Menge Fotos gemacht, sind aber noch auf der Suche nach einer guten Möglichkeit, sie online zu stellen. Irgendwelche Tips? Denn bei uns auf der Strolche Seite ist das doch ein bisserl umständlicher. Es sind ja auch um die 100
Ladet die doch einfach bei Rapidshare oder so hoch
Sonst bei sowas hier:
http://picasa.google.com/intl/de/web/learn_more_picasa.html
Sind jetzt so die Möglichkeiten, die ich sehe, wenn der eigene Webspace nicht ganz ausreicht.
Grüße
Simon
Zitat von CalaidosWir haben jede Menge Fotos gemacht, sind aber noch auf der Suche nach einer guten Möglichkeit, sie online zu stellen. Irgendwelche Tips? Denn bei uns auf der Strolche Seite ist das doch ein bisserl umständlicher. Es sind ja auch um die 100
Ich glaub,wenn Du den Gregor ganz lieb fragst,dann lädt er Dir die Bilder auch auf Eurer Strolche-Seite hoch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!