Ach hab noch nen paar Fotos gemacht - wer will darf sie gerne runterladen
http://rapidshare.com/files/28947777/Bergische2007.rar.html
Grüße
Simon
Ach hab noch nen paar Fotos gemacht - wer will darf sie gerne runterladen
http://rapidshare.com/files/28947777/Bergische2007.rar.html
Grüße
Simon
Hallo Petra !
Vielen Dank für die schöne Ausfahrt und die sehr gute Verpflegung !!!
Einfach rundum gelungen !! Ich freue mich schon auf das nächste mal !
Und dann wird die Ausfahrt mit der kompletten Familie absolviert ! :p
Schönen Gruß
Emil, Yasemin und Sascha
Hallo Peh,
war schon super........das.
Ich will ja nicht sagen das dass jetzt jedesmal so sein soll aber mit dem Grillen war schon eine feine Sache.
Mit Vorfreude auf die nächste Ausfahrt
schönen Gruß
Altöli
(Und du weißt sicher wieder nicht wer,wer war.):p
Tja, Leute, ich bin immer noch sprachlos....
So supergeil hätt ich mir das nicht vorgestellt !!!!
Danke, für das viele Lob,
Danke an Frank für die Vorababfahrt, Planung und Führung im ersten Teil (jetzt weißt du auch, was für´n Stress das ist:D ),
Danke an Kai (Twister) u.a. für das "Herdenzusammenhalten" und Annika(Pusteblume) und Andre für die Aufräumarbeiten,
Danke für die Salate und Saucen
Danke an die todesmutigen Blocker :D, die dabei ihren Lappen riskieren (hat irgendjemand auf der Fahrt die Grünen gesehen?)
Danke vor allem an meinen Mann Markus, der das ganze Cateringequipment und seinen Grillereinsatz zur Verfügung gestellt hat,
Danke an die Kiddies, die echt richtig super geholfen haben (sich auch ein schönes Taschengeld verdient haben)
und Danke an Euch alle, die diese Ausfahrt letztenendes zum dem machen was sie ist! Eine fast schon Kultausfahrt!!!
Ihr seid echt die Besten Minifahrer der Welt, weil Ihr alle so cool und entspannt und friedlich seid. Ich bin stolz und völlig glücklich, Euch um mich gescharrt zu haben.
und eigentlich kann ich jetzt gar nicht loslassen.....
Eure zutiefstglückliche
Peh
@ Altöli: ich weiß doch jetzt ganz genau wer wer ist .... du warst doch der mit dem "Harry-Potter"-Sohn, der von der Bank gekippt ist, oder?????
Petra!
Perfekt!!!
...letztes mal konnte man ja schon sagen, "besser geht's nicht". Aber das gilt nur solange, bis man das Gegenteil bewiesen hat.
Und das war diesmal (wie immer :D) wieder der Fall!!
Also: Danke für die Organisation/Grillen/Streckenauswahl an Peh & Co, an Petrus für das tolle Wetter, sowie natürlich auch an alle Teilnehmer für ihre Ausgeglichenheit bei der Fahrt!
So muss eine Ausfahrt mit 43 (?) Minis sein!!
Hier übrigens meine Bilder...es gibt eine Auswahl an zwei verschiedenen Downloadlinks, weil bspw. das gängige rapidshare zeitliche Downloadbegrenzung hat:
http://rapidshare.com/files/28954601…gische.zip.html
http://files.to/get/441237/34735/070501_8te_bergische.zip
Beide Dateien haben den gleichen Inhalt (~100MB). Das Downloaden ist bei beiden Quellen eigentlich ganz einfach: Warten (oder auf Free klicken) - Code eingeben - Runterladen.
Diesmal müssten wir ja wieder richtig vieeeele Bilder bekommen...so viele Kameras, wie ich gesehen habe..
Gruß,
Hannes
PS: Sorry bei den Bildern für die mit Insekteneinschlägen verzierte Scheibe!
WOOOOOWWWW!!!
War das geil
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließe und bin total begeistert.
DANKE
an
-Peh und Frank für die Orga, die Strecke war perfekt! Wunderschön!!!
-die "kleinen Erwachsenen", die mich ordentlich abgefüllt haben
-Markus für das perfekte Grillen und das nette Gespräch,
-Boris und Dennis fürs Mitnehmen,
-alle die dabei waren, für die vielen netten und interessanten Unterhaltungen!!!
Ich habe wirklich gedacht, dass das mit Ü40 Minis eine mittlere Katastrophe im Straßenverkehr wird, aber ihr habt mir das Gegenteil bewiesen. Man waren wir zügig, aber gleichzeitig gelassen und gediegen unterwegs
Vielen Dank auch an die vielen Blocker - Nice Job!
Das Grillen (Auge in Auge mit den Minis) war genial.
Aber was hat Jakob eigentlich nochmal für ein Problem gehabt... ich hab gehört er hätte Qualitäts-Probleme mit den Magnesium-Felgen gehabt
Jakob, kannst du mal bitte Stellung nehmen und erklären wie du das so schnell in den Griff bekommn hast
Gruß vom Flo
Achja, Bilder wie immer hier: http://www.classicmini.de
WOWOWOWOWOWWOWOWOWOWOW!!!!!!!!!!!
Supergeile Ausfahrt
Ich kann mich nur allen anschließen, die hier schon geschrieben haben!!!!!
Und die geilste Idee war das Grillen hinterher! Bessere Kellnerinnen und Kellner haben wir noch auf keiner Bergischen
Ich krieg das Dauergrinsen gar nicht mehr vom Gesicht. Und das obwohl ich diesmal nicht selbst gefahren bin, einen Sonnenbrand und eine Sonnenallergie
habe, die sich gewaschen haben. Aber das wars mehr als wert! Und so hab ich wenigstens noch ein paar Tage was von dieser absolut geilen Ausfahrt.
Obwohl *fg, eins hat ja gefehlt *ggg, der Baum, um den wir beim letzten Mal in der Einfahrt gedreht haben
Vielen, vielen lieben Dank an Peh und Frank, an Markus, der gar nicht beim Grillen abgelöst werden wollte, und die Kids, an die tollen Blocker
und an all die vielen Minifahrer, die einfach nur genial harmonisch gefahren sind. Leute, wir sind ein absolut eingespieltes Team!
Wieso kann nicht schon Oktober sein Freu mich schon aufs nächste Mal.
Zitat von betterbemini
....
Jakob, kannst du mal bitte Stellung nehmen und erklären wie du das so schnell in den Griff bekommn hastGruß vom Flo
Achja, Bilder wie immer hier: http://www.classicmini.de
Ja aaalsoooo.... Das war so:
Die MilleMiglia Felgen sind ja bekannt für ihre geringe Bruchfestigkeit. Bei dem Zwischenhalt ist mir ein kleiner Riss in der Felge vorne rechts aufgefallen.
Zum Glück hatte ich in meinem Werkzeugkasten noch Magnesiumtabletten. Also haben wir im Bach neben der Strasse die Felgen mit den Magnesiumtabletten kurz verstärkt.
So und nicht anders war das!
Auch von mir natürlich ein großes Danke an Petra und Frank und die Helfer!
Gruß, Jakob
lol
waren das die guten magnesiumtabletten aus dem Aldi? Hatte ich Gerüchteweise währrend der Ausfahrt gehört
Flo (immer noch leicht angeheitert - die Kids sind schuld - jawohl!)
Zitat von betterbeminilol
waren das die guten magnesiumtabletten aus dem Aldi? Hatte ich Gerüchteweise währrend der Ausfahrt gehört
Flo (immer noch leicht angeheitert - die Kids sind schuld - jawohl!)
Genau! Die wirken sehr gut!
Wenn uns danach nicht noch ein Motorschaden und danach ein leerer Tank aufgehalten hätten, hätten wir noch schneller aufschliessen können.
Scheint ja wieder mal eine tolle ausfahrt gewesen zu sein. und mir bluttet das Herz. Leider war es mir echt nicht möglich mit zu kommen den ich möchte doch endlich Cabrio fahren und da muss man Opfer bring. auch wenn das schon ein verdammt hartes los war. Aber im Oktober kann kommen was will, ich bin dabei. Uns sehst du Peh es geht auch ohne mich, jeder ist ersetzbar. Und da ich ja bereits die meisten Minifahrer auf der Bergischen kenne, habe ich mir da auch keine ernsten Sorgen gemacht. Schöne Bilder, bis im Oktober!
... das war jetzt meine 6. Bergische Ausfahrt und
definitiv die Beste!
Es hat wirklich alles gepasst;
super Strecke
zügiges Tempo
nette Leute
und vor allem super organisiert!
Danke an Peh und das restliche Team.
Gruß Jörg
(... dem immer noch die Ohren klingeln...)
Jörg: Mir klingeln auch noch die Ohren ;o) Auf dem ersten Teil der Ausfahrt durften wir vor Dir fahren *g
Und hier nochmal für Floh das Rezept für den Gurkensalat:
2 Gurken - schälen, so fein wie mit vertretbarem Aufwand möglich würfeln
1 Apfel - genauso
1 Zwiebel - s.o. (hatte ich gestern leider keine)
Soße:
1 Becher Schmand
1 Tütchen Salatfix Gartenkräuter (Marke egal)
ca. 1-2 EL Essig
Salz + Pfeffer
ca. 1/2 Tasse Wasser
In Schraubdeckelglas oder Mixbecher wild durcheinanderschütteln, bis ein nicht zu flüssiges Dressing entstanden ist.
Für weitere Rezepte stehe ich gerne zur Verfügung
Super geil und ein riesen Danke an alle !!!
tach zusammen,
wiedereinmal ein megagrosses lob für diese definitive KULT-veranstaltung, besonders an petra + familie, frank und weitere helfer!!!
diesmal hat im grunde genommen alles gepasst:
wetter, strecke, tempo, blocker (sogar ohne diskussionen im forum für das notwendige übel), pausenlocation und das grillen mit bedienung am abschluß war der HAMMER!!!
nur eine sache die ich anzumerken hätte:
nächstes mal könnten es echt mal mehr minis werden
es war echt suuuuuuuper!!!!!!!! DANKE
//twister
DANKE AN DIE ORGANISATOREN UND ALLE MITFAHRER !.
Es hat hammermäßig spass gemacht.
Meine Bilder lade ich im laufe das Tages noch hoch.
mfg
martin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!