Bergische Ausfahrt Frühjahr 2007

  • Zitat von twister

    hunde oder funken ???


    Funken :P mein hund haßt den mini :rolleyes:

  • Da ich nun heute Abend statt in Bonn in Köln bin, werde ich morgen nicht zum McDo kommen. Wartet also nicht auf uns!


    Gruß, Jakob


  • Hallo Wullmann,wir sind gerade erst in Dormagen eingetroffen.Sorry!Wir werde uns wohl da treffen müssen.Sorry!
    Ich freune mich drauf und sag mal........Bis Morgen
    Gruss
    Mahony

  • Hallo,
    leider muss ich für morgen absagen, da mir etwas dazwischen gekommen ist. Bitte nicht böse sein, das nächste mal bin ich wieder dabei!


    Habt fun und dreht ne runde im kreisverkehr für mich mit!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • DAS GEHT DOCH GAR NICHT :headshk:


    ne Ausfahrt ohne unsere Schlumpfine-Chef-Stopperin..... MAAANNNOOOOO!


    Ich hoffe nur, dass der Rest von IMD dabei bleibt!!!
    Ihr seid mit 5 Minis und 9 Leuten angemeldet....


    Sehr schade, die erste Ausfahrt ohne Schlumpfie :( :( :( *heul*


    LG
    Peh

  • och nööööö!!! das geht doch gar nicht. Werden Dich vermissen.

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • Zitat von Schlumpfine

    Hallo,
    leider muss ich für morgen absagen, da mir etwas dazwischen gekommen ist. Bitte nicht böse sein, das nächste mal bin ich wieder dabei!


    Oh no, so ned...es wird nur Tod oder Niederkunft anerkannt. Also? ;)

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • nun meine damen und herren,


    es bleiben uns nur noch minuten bis zum start...


    ...bei bester sicht und gutem wetter :D


    bis gleich,



    //twister:scream:

  • ...erster wieder daheim & online ;)


    Das war ja wohl mal absolut perfekt und schön! Nochmals vielen Dank an Peh und Anhang für die Organisation und die anderen 44 (!) Minifahrerinnen und Fahrer für diesen tollen Ausflug!!


    Viele Grüsse
    Petra, Nik und Ralf

  • Auch wieder zurück. Großes Lob an Petra und Co für diese super Ausfahrt und die anschließende Verpflegung.
    Hat Spass gemacht und die Strecke war super.
    Bis dahin gruß Dominique

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Von uns auch ein Riesen Lob an Petra & Co . Es war ein absolut perfekter Tag . Super Strecke habt ihr da ausgearbeitet. Und das anschliesende gemeinsame Grillen rundete den ganzen Tag nochmals ab.


    Liebe Grüße aus Solingen


    Michael , Jasmin



    pstt...... Blocken macht riesen Spass :D demnächst wieder dabei :D

  • Wie geil war DAS denn! Super Wetter, super Strecke, nette Leute, geile Autos! Alles reibungslos geklappt. Wir werden von mal zu mal besser!!! Schöner kann man sich den ersten Mai nicht vorstellen!!! Danke an Peh, ihren Mann und die Kids, die ihren "Job" super ernst genommen und alle Bedinungen am heutigen Tag absolut in den Schatten gestellt haben. Einfach Klasse, 1000 Danke!!!Freuen uns schon aufs nächste Mal....

  • mir fällt da nur ein
    D a n k e


    auch Vielen dan an die Kids für die tolle Bedienung


    Die Wullis:cool:


    PS: an der Tanke gemessen 5,4 L/ 100 hat er trotz Blocken verbraucht

  • Suuuuuuuuuper Ausfahrt, alles hat diesmal wirklich total reibungslos geklappt -auch wenn heute die Kühe auf der Weide und umfallende Motoradfahrer nicht im Programm waren.Deshalb:
    Danke:) an alle, die an der Vorbereitung und Durchführung beteiligt waren.
    Danke vor allem an peh für die super Ausfahrt und an ihren Mann für die echt geile Verpflegung.
    Danke an die Kiddis, so schnell und nett bin ich noch nie dazu aufgefordert worden, etwas zu trinken.
    Danke an alle, die dabei waren.


    Mit vielen Grüßen von der Blockerfront
    Sven


    PS. Viel Spaß beim Lesen peh, der 1. Mai ist für 2008 vorgemerkt

  • Hi, dass war wirklich super ,ganz herzlichenDank an Petra und ihren Mann und natürlich an diehelfenden Kids, eswar ein super Erlebnis und eigendlich ein super 1. mai


    Gruß Michel:D

  • Hi,
    war ne super Sache heute - war ja vorher noch nie bei ner Ausfahrt dabei ich fands einfach nur



    SPITZE


    also großes Dankeschön auch von mir!! :)


    Grüße
    Simon

  • Tscha, Petra, wir haben's Dich ja schon gefragt: WOMIT WILLST DU DAS NOCH TOPPEN ? ;) Eine erstklassige Heizer-Strecke (meinem Holden will das Dauergrinsen gar ned mehr ausm Gesicht..:D ), perfekte Orga, zünftige Verpflegung und dazu noch das Kaiserwetter....wird schwer werden.
    Riesiges DANKESCHÖN, dass Du das jedes Jahr wieder auf Dich nimmst und ein paar Mini-Verrückten diese Freude machst. Und sogar Deine Familie dabei mit einspannst. Pass auf, das spricht sich rum, das näxte Mal sind's dann 60 Minis....:eek:

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!