welche Handschuhe zum Schrauben?

• @ Klaus: Wenn Du täglich schraubst, hast Du bald keine Freunde mehr... Zumal die meißten hier wohl mitlesen!!! :D
    Aber Caramba oder das Allheilmittel WD40 helfen auch!

• PR88 kann ich bestätigen, geiles Zeug, riecht aber meiner Meinung super lecker nach Marzipan.:D

Alternative: Bremsenreiniger oder Benzin. Das ist aber eher die hautunfreundlichste Methode.:headshk:

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• da hab ich meine auch her! der typ ist wirklich sehr nett! ich bin auf sein angebot bei ebucht gestoßen und hab dem gemailt... der meinte dann, dass er nen onlineshop hätte wo der versand günstiger sei! :rolleyes: :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!