Es wird aufgeräumt....!

• Moin zusammen!

Räume gerade meine über die Jahre gesammelten Teile (für schlechte Zeiten) auf.
    Bisher sind folgende Sachen aufgetaucht und suchen endlich eine sinvolle Verwendung außerhalb von Kisten.

-HS2 Doppelvergaser mit Brücke.
    -Ölkühler (10 Reihig), mit Schläuchen und einem nagelneuen Thermostat.
    -Motor 1300 Inno (11 Bolzen), muß gemacht werden
    -Kopf Inno 1300
    -Wolfrace Stahl 6x10, mit Radmuttern, sollten neuen Lack bekommen...
    -Dunlop Alu 5x10, gestrahlt und neu beschichtet (creme) mit Radmuttern, Centercaps.
    -MK1 Heckklappe, hat an der Unterkante korrosive Erscheinungen, rettbar.
    -MK4 on, Heckklappe ohne Rost.

Preise, Bilder und weitere Details gibts bei Interesse.

Joerg

• Moin nochmal....

Bei den Stahlfelgen handelt es sich um Weller Felgen 6x10,
    war beim Erstellen des Beitrages wohl etwas daneben...

Joerg

• Hallo
    Hätte interesse an den HS2 Doppelvergaser mit Brücke, passt der auch auf einen Mini mit 1000er Motor, und was sollen die kosten?

Gruß
    Olly

• kannst du mir mal bitte ein foto zusenden oder einstellen von den weller felgen 6X10 ???
    und was ist deine preisliche vorstellung ???

mail bitte an :
    magic-harry@gmx.de

danke gruss harry

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• Hallo,

wie bereits geschrieben bin ich an dem Kopf interssiert - hast du meine PN erhalten??

Grüße,
    Dennis

• schickt dem lieber ne mail, der hat zur zeit anderes im Kopf, viel Arbeiten, Haus umbauen und neuerdings Kindergeschrei :D

Wenn gar nicht klappt sag mir bescheid, dann ruf ich ihn an

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!