• Zitat

PreFacelift

Was für ein Lift!? :confused:

Zitat

- Getriebeprobleme

Hmmmm... :rolleyes:

Zitat

- Servopumpe

Hmm...

Zitat

- quietschende Sitzgestelle

Oh jemineh!! :eek:

Zitat

- undichte Dachverbindung (siehe Wassereinbruch A-Säule und daraus resultierend def. Grundmodul)

Aha... Ähm - ok!

Zitat

- Lenkspindel (quietschen + ruckelnde Lenkung)

RUCKELIN!! :eek::scream:
    Also: Hände weg von NM-Lenkrädern!!

Zitat

- usw. usf.

Aha... Ähm - ok!

.

• Zitat von JumboHH

Aber der Preis ist schon ok. (Nur so am Rande)

ein blick in mobile sagt ja auch, daß die karren alle ~12k€ kosten. :)
    gegenfrage: sind 4€ für zigaretten ok? :D

anscheinend sind wir nicht der einzige haufen(tm) der wie ein haufen(tm) behandelt wird.

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Zitat

Grundsätzlich würde ich an Deiner Stelle jemanden mit Fachkenntnis zur Probefahrt mitnehmen.

Die Dinger scheinen nach 4-5 Jahren so fertig zu sein, wie unsere nach 14-15 oder weshalb sollte man jemanden mitnehmen, der sich damit auskennt? :D :p

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Zitat von Mini-ster

Die Dinger scheinen nach 4-5 Jahren so fertig zu sein, wie unsere nach 14-15 oder weshalb sollte man jemanden mitnehmen, der sich damit auskennt? :D :p

Damit der Verkäufer nich als ALTER HAUFEN bezeichnet wird! :D
    (Oder meinen die doch das Auto...?)

.

• Zitat von käptn pat

ein blick in mobile sagt ja auch, daß die karren alle ~12k€ kosten. :)
    gegenfrage: sind 4€ für zigaretten ok? :D

anscheinend sind wir nicht der einzige haufen(tm) der wie ein haufen(tm) behandelt wird.

der pat

Solange wir noch rauchen dürfen sind 4,-€ weniger als 5,-€
    ab Herbst ist in Hamburg Schluß damit, wegen "Feinstaubverordnung" in öffentlichen Gebäuden! Na dann hab ich endlich einen Grund um aufzuhören.
    Kann ich mehr in den Mini stecken. :D

• Zitat von Asphalt

Aha! Und ab wann gibt`s dann Kurbelfenster? 2012!?

na nächstes Jahr mit dem Clubman! (oder heist der Traveler?)
    Sogar als Viertürer (links eine, rechts zwei und hinten eine)
    Und ich reg mich darüber auf, das AUDI keine zwei gleich großen Außenspiegel bauen kann.

• ist so ein new mini eigentlich als alltagsauto zu gebrauchen oder ist das ein reines spielauto das sauteuer im unterhalt ist und nur als zweitauto taugt für jemanden der selbst schrauben kann oder einen bruder hat der das kann ? :confused:

;)

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Also da hat doch die Ninamaria oder so ganz recht. Ihr seid wirklich so ein Haufen. Darin kann man sich so richtig wohlfühlen...:p

91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

• Na die Tussi scheint im Kopf recht blond zu sein.... Aber mal ganz im ernst, ich habe mal einen New Cooper S probegefahren, der ist ja sowas von eng innen, hinter mir konnte keiner mehr sitzen da die Rückenlehne bis an die Rückbang ging.... Sieht von innen aus wie eine Tupperdose...alles voll billiges Plastik.... Also ich kann diesen ding auf 4 Rädern nix, aber auch gar nix abgewinnen..... Das Ding kann man ja nur maskiert fahren, damit man nicht erkannt wird.... Und teuer ist dieser Sondermüll auch noch.... ne ne ne.....
    Gruß Mini-Guido

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!