• :) Hey Leute,
    hab eine kurze Frage. Ist ziemlich dringend. Ich will mir morgen einen Mini Cooper kaufen. Baujahr 08/02 mit 50.000 km für 12.000.-€ von Privatperson. Hat Vollleder, Sitzheizung, Cooper-S-Felgen, Ausstattung pepper, Klima, Winterreifen.....hier meine Fragen:
    - Ist Preis einigermaßen o.k.
    - sind euch irgendwelche Kinderkrankheiten bei diesem Baujahr bekannt oder andere Mängel die bei dieser Baureihe auftreten können..........vielen Dank Gruß Nina-Mia :)

• Zitat von nina-mia

:) .... Hat Vollleder, Sitzheizung, Cooper-S-Felgen, Klima, Winterreifen.....

Auch haben wollen... :rolleyes: :D ;)

Zitat von nina-mia

- Ist Preis einigermaßen o.k.
    - sind euch irgendwelche Kinderkrankheiten bei diesem Baujahr bekannt oder andere Mängel die bei dieser Baureihe auftreten können..........vielen Dank Gruß Nina-Mia :)

Klar ist der Preis OK! Krankheiten? Naja, hat nen BMW/Chrysler Motor und ne Abmessung von nem Golf. :D

• das sind ja top antworten vielen dank das ihr euren hirnschmalz aktiviert habt.....wenn ihr keine ahnung habt dann laßt es oder gibt mir gescheite antworten....das ist doch nicht zuviel verlangt....oder???

• ... aber in diesem Forum geht es um den echten klassischen Mini. ;)

Für den BMW wirst Du hier fündig:

http://www.mini2ig.de/

• Zitat von nina-mia

das sind ja top antworten vielen dank das ihr euren hirnschmalz aktiviert habt.....wenn ihr keine ahnung habt dann laßt es oder gibt mir gescheite antworten....das ist doch nicht zuviel verlangt....oder???

Nimms den Jungs nich übel:

^
    ^
    ^

Vieleicht wird dir deien Frage eher hier beantwortet:
    http://www.mini2ig.de ;)

Gruß,
    Jan

.

• Zitat von nina-mia

was seid denn ihr für ein haufen

eigentlich ein ganz netter!
    "augen auf beim minikauf" :rolleyes: :D :p ;)

lg
    mel

• Zitat von nina-mia

was seid denn ihr für ein haufen

Ein verdammt lustiger Haufen! Bist herzlich willkommen! Hier können dir einige sicherlich zu einem richtigen Mini verhelfen!;)

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Zitat von Metroholics

... leider haben hier aber so manche eine Abneigung gegen (den) BMW (Mini) ... Geschmäcker sind halt unterschiedlich . ;)

Kleine Korrektur. :p :D

• Zitat von nina-mia

sorry haufen, ich bin weg hat keinen sinn mit alten menschen zu diskutieren

ALT?:eek:

Diese Jugend....:headshk: :soupson:

• Zitat von nina-mia

sorry haufen, ich bin weg hat keinen sinn mit alten menschen zu diskutieren

POH :D :D :D wasn typ! ähh tussi...:soupson:

äääh....viel glück dann morgen ne?

• hmm ... was soll man da noch sagen? :confused:

3x sagen wo man besser schauen soll und ruckzuck ist man trotzdem ein 'haufen' und 'alt'.
    krasse umgangsformen! :D
    wo wir doch alle freiwillig unbekannten helfen sollen. :rolleyes:

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• meint ihr es ist schon zu spät um nach bikini.bildern zu fragen!? :rolleyes: :D :D :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• War bestimmt nur´n Fake:D .
    Wer versucht denn hier schon wieder die BMW-Fahrer als permanent hohle Tussen darzustellen:soupson: .

Ich mach´ mir erstmal ein Blödchen, Lachen macht hungrig:) .

Schlaft schön,

Birdy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!