schade, ich dachte hinter den links verbergen sich schöne und günstige minis
was sagt ihr zu diesem mini?
-
-
Liz1702: Und frag den Verkäufer mal nach eingetragenen Fahrwerksveränderungen. Zumindest hinten hatter ned mehr die orischinole Höhe...;)
-
Wer um gottes willen Zahlt denn 6000€ für nen AUSTIN MK Healey Sprite MK III ???? oder 2400 für ne 42Jahre alte gurke??? müsste man doch fast geschenkt bekommen :D;)
Aber is schon recht: 1€=1DM ist einfacher beim Preis nur das € Zeichen zu ändern. Aber was soll man machen? Ist überall so das einfach nur das Zeichen getauscht wurde... man sagt ja auch "is ja billich" wenn super mal 1.20€ kostet...
PS: Jeder Zahlt das was es ihm wert ist... wenn einem der mini gefällt aber man nur 2000 ausgeben möchte anstatt 6000 dann bleibt er eben stehn, was nicht da ist ist nicht da! Aber wenn man einen im guten Zustand findet und dieser auch dem Preis entspricht, den man sich gesetzt hat bzw was es einem wert ist dann kann man zuschlagen. Soll ja leute geben, die kaufen ganze eimer Rost nur weil Inno oder MK1 dransteht so wie ich das hier öfters lese...
-
Zitat von Liz1702
danke schonmal=) ist der angegebene preis in ordnung für das was der verkäufer geschrieben hat oder ist das zu teuer? ist jetzt vielleicht eine blöde frage, aber warum soll er kein fünfganggetriebe haben wenn es im text angegeben ist?
Hi,
der Text "scheint" von dem Verkäufer zu sein - der evtl. Daten vom Vorbesitzer übernommen hat.
Ganz genau, kann dir - wie schon geschreiben, nur ein Vororttermin Auskunft geben - oder die nachfrage beim Verkäufer.
Der Vorderwagen scheint neu lackiert zu sein, denn es fehlt z.B der Zierstreifen am Kotflügel. Entweder wurden dort schon die üblichen Roststellen entfernt, oder ein Unfallschaden beseitigt. Je nachdem, welchen Grund, diese Aktion hatte und wie professionell Sie ausgeführt wurde, kann das als gutes, oder schlechtes Zeichen hergenommen werden.
5 Gang Getriebe: Es gibt welche, aus dem Zubehör, aber für die meisten gibt es mittlerweile kaum noch alle Ersatz/Verschleißteile, dringend klären - ob und wenn welches Getriebe verbaut wurde und ob dabei auch die lange Endübersetzung gegen eine kürzere getauscht wurde.
Wegen den Preisen, immer wieder "gerne" diskutiert, und von Region zu Region unterschiedlich. Der Wagen "scheint" ein Garagenparker gewesen zu sein. Auch das ist "Aufpreiswürdig"
Die verlinkten Kaufberatungen sind ein guter Einstieg, aber in vielen fehlt der Vermerk, das die Minis von Hand zusammengebaut wurden und es sehr viele Minis gibt, die auch ohne Unfallschaden "krumm" sind. Dringend darauf achten, das die Räder in den Radhäusern gleichmäßige Abstände haben - aber das wissen die "Vorort Profis".
-
ein Objekt ist immer das Wert,
was ein anderer bereit ist dafür zu bezahlen.bei 5-Gang haben die bestimmt den Rückwärtsgang dazugerechnet.:D
-
-
Also ich kenne den Händler nicht.
Ich weiß zwar nicht wie einige von Euch da was beurteilen können, aber auf den Bildern erkenne ich mal nix. Hab ich was überlesen? Woher wisst ihr das der lackiert wurde? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!