damit die mel nich mehr frieren muß und keine nasse füße beim mini fahren bekommt..
alles anbieten..
merci
lg
mel
damit die mel nich mehr frieren muß und keine nasse füße beim mini fahren bekommt..
alles anbieten..
merci
lg
mel
Was`n das für`n Ding?
Ich denke, die Mel hat so`ne gute heizungs-Matrix schon :D;)
Ne, im Ernst:
Ich habe so`ne Heizung (Bild) noch nicht gesehen...
Modell ab SPI!? *Wissensdurst*
Gruß,
Jan
also ne spi heizung ist dat nicht oder doch , hmhmhmhm ich hab so eine nicht verbaut ( ja ok hab ne modifizierte spi/inno heizung drin )
denke mal ist eine vom mpi
Hi! Hab auch grad ne Heizung bei eBAy drin.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…65107&rd=1&rd=1
Gruß, Martin
Zitat von mel c.damit die mel nich mehr frieren muß und keine nasse füße beim mini fahren bekommt..
Oooch .. die arme mel.
ich schau mal .... ich denke ich hab da noch so za 5 bis 15 stück von den dingern irgendwo rumliegen ... (halle oder scheune)
ich wühl mich mal durch ... und sach dann bescheid
Zitat von mel c.
also meiner is ein SPI, also sollte ich da noch drauf achten oder is wurscht?
du musst eigentlich nur drauf achten dass die anschlüsse der schleuche auf der richtigen seite liegen ...
ansonsten kannst du vom unterbau auch ein anderes modell nehmen ..
Zitat von mini T.Oooch .. die arme mel.
jaaaa...wirklich! ganz schön kalt wenn die heitzung nich geht..
Zitat von mini T.ich schau mal .... ich denke ich hab da noch so za 5 bis 15 stück von den dingern irgendwo rumliegen ... (halle oder scheune)
ich wühl mich mal durch ... und sach dann bescheid
das wär supi
Zitat von mini T.du musst eigentlich nur drauf achten dass die anschlüsse der schleuche auf der richtigen seite liegen ...
ansonsten kannst du vom unterbau auch ein anderes modell nehmen ..
alles klar!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!