benötige -> heitzungsregler mit wärmetauscher!

• damit die mel nich mehr frieren muß und keine nasse füße beim mini fahren bekommt.. ;)

alles anbieten..

merci :)

lg
    mel

• Ich denke, die Mel hat so`ne gute heizungs-Matrix schon :D;)

Ne, im Ernst:
    Ich habe so`ne Heizung (Bild) noch nicht gesehen...
    Modell ab SPI!? *Wissensdurst*

Gruß,
    Jan

.

• also ne spi heizung ist dat nicht oder doch , hmhmhmhm ich hab so eine nicht verbaut ( ja ok hab ne modifizierte spi/inno heizung drin )
    denke mal ist eine vom mpi

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• Zitat von Asphalt

Ich denke, die Mel hat so`ne gute heizungs-Matrix schon :D;)

öhhhhh jaa..damit liegst du richtig :D ..

also meiner is ein SPI, also sollte ich da noch drauf achten oder is wurscht?

lg
    mel

• Zitat von mel c.

damit die mel nich mehr frieren muß und keine nasse füße beim mini fahren bekommt.. ;)

Oooch .. die arme mel. :D

ich schau mal .... ich denke ich hab da noch so za 5 bis 15 stück von den dingern irgendwo rumliegen ... (halle oder scheune) :confused:

ich wühl mich mal durch ... und sach dann bescheid ;)

Zitat von mel c.

also meiner is ein SPI, also sollte ich da noch drauf achten oder is wurscht?

du musst eigentlich nur drauf achten dass die anschlüsse der schleuche auf der richtigen seite liegen ...
    ansonsten kannst du vom unterbau auch ein anderes modell nehmen ..

• Zitat von mini T.

Oooch .. die arme mel. :D

jaaaa...wirklich! ganz schön kalt wenn die heitzung nich geht..

Zitat von mini T.

ich schau mal .... ich denke ich hab da noch so za 5 bis 15 stück von den dingern irgendwo rumliegen ... (halle oder scheune) :confused:
    ich wühl mich mal durch ... und sach dann bescheid ;)

das wär supi :)

Zitat von mini T.

du musst eigentlich nur drauf achten dass die anschlüsse der schleuche auf der richtigen seite liegen ...
    ansonsten kannst du vom unterbau auch ein anderes modell nehmen ..

alles klar! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!